ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radio in der Mittelkonsole!!??

Radio in der Mittelkonsole!!??

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 15:20

Hallo!!!

hab mir eine große Mittelkonsole gekauft (GL oda GTI) jetzt wollte ich mein radio von oben nach unten in die Mittelkonsole bauen!! Ich weiss aba nicht genau wie ich das machen muss.

Hat einer von euch ne anleitung? Bilder wären auch nicht schlecht!!!

cYa

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wie wäre es mir Rückwand raussägen und reinsetzen?

In den Schacht vom Aschenbecher passt das genau rein! Hast dann eben keinen mehr!

Kabel entsprechend nach unten verlegen! Fertig!

So ähnlich hatte ich das auch mal gemacht. Allerdings rate ich auf Grund der gifigen Dämpfe vom Lötkolben-Brutzeln ab. Ich hatte den Ausschnitt in die Konsole gedremelt.

am 5. Mai 2004 um 18:41

man kann den ausschnitt auch einfach reinsägen. geht auch.

über das radio habe ich die konsole für die heizung gesetzt...

gruß

g2-devil

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 18:42

jo danke

ich dremel des lieber!!!

und ich nehm nur den aschenbecher raus und des ablagefach lass ich drin! ich hoffe des geht

am 5. Mai 2004 um 19:03

kann man nich das ablage fach nehmen, da das radio reintun, und hat dann noch den aschenbecher, selbst als nicht raucher finde ich den praktisch

und was setzt man dann da hin, wo das alte radio war?? gibt es da ablagefächer für oder muß ich da dvd navi system einbauen ? :D

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 19:18

ja da muss man dann ein TFT rein haun!!!

 

:-) LOL ne quatsch da gibt von VW ein ablagefach des ganau da rein passt!!! des weiss ich schon

und das mit dem radio ins ablagefach haut net ganz hin das Ablagfach is zu niedrig das hab ich auch schon raus!!!

cYa

Zitat:

Original geschrieben von g2-devil

......über das radio habe ich die konsole für die heizung gesetzt......

Oh, hast du mal bitte ein Foto davon? Das interessiert mich, weil ich das auch mal machen wollte. Hast du dazu die Züge der Steuerung verändern müssen?

Zitat:

Original geschrieben von Cyprinus

......da gibt von VW ein ablagefach des ganau da rein passt!!! des weiss ich schon......

Die Fächer gibt es von allen möglichen Herstellern. Wenn du auf dem Schrott eines von einem älteren Ford Scorpio findest - die sind mit samtähnlichem Zeug ausgekleidet. Das ist ganz nett ;)

am 5. Mai 2004 um 19:33

das is ja doof aber vielleicht kann man da ja was absegen und dann geht das trotzdem

oder halt zigaretten anzünder nach oben ins ablage fach verlegen

hat einer nen plan wie groß so ein radio ist also in cm danke

am 5. Mai 2004 um 20:08

@lupf:

die fotos:

bild 01

bild 02

bild 03

die züge kann man einfach so lassen. nur einfach anders verlegen. die halterungen habe ich mit merklin gebastelt!

gruß

g2-devil

am 5. Mai 2004 um 20:10

sorry für die qualität, aber is dunkel und digicam is net do dolle...

g2-devil

Zitat:

Original geschrieben von g2-devil

@lupf:

die fotos:

......

Danke :)

Das wollte ich bei mir auch mal machen, um den Navi-Monitor oben einzubauen. Aber da arbeite ich gerade an einer anderen Lösung. Wenn die vorzeigefähig ist, poste ich das mal irgendwo hier. Dauert aber noch...

am 5. Mai 2004 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hast du dazu die Züge der Steuerung verändern müssen?

Züge? Da sind Schläuche. :p

am 5. Mai 2004 um 20:20

was hast du denn oben eingebaut, wo das original war, hab ich da was verpasst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radio in der Mittelkonsole!!??