Radio vom neuen 9-5 auch im Chevrolet Aveo, peinlich!
Hallo,
musste gestern mit schrecken feststellen, dass das Radio aus dem neuen 9-5 auch im Chevrolet (Daewoo) Aveo verbaut wird. Übrigens das Radio hat eine ganz tolle Uhr, sie hat keine 24h Zeit, zeigt also nachmittags um 15.00Uhr 3Uhr an!!!!!!!!!!! Wie soll Saab seinem Premiumanspruch so gerecht werden?
Gruß SP83
15 Antworten
Ich kann verstehen was SP83 meint.
Ich hatte auch mal einen Saab 9-3 2,2 Diesel.
Saab ist ein tolles Auto, aber eigenständig sind die auch nicht mehr wirklich. Und ich mußte mir auch von anderen anhören, dass der Motor ja von Opel sein, die Schalter für die Spiegelverstellung kenne ich aus unserem Vectra.....
Und nun baut Saab ein Radio in die neuen 9-5er das es bei Chevy-US Modellen gibt, bei Pontiac, Buick, und bei den Korea Chevy`s
Das passt nicht, man will Premium sein, bieten aber den gleichen Kram an wie alle anderen auch.
Lassen wir es mal dahin gestellt sein, dass das Radio funktional ist, aber zum Vergleich.......man würde auch kein Radio aus dem Audi A6 in einem VW Fox finden!!! Das ist Premuim!!!
Mein Vater fährt noch einen Saab, 9-3 Sport-Limo 1,8t und er sagte auch schon, dass es klasse sein, dass er dann auch bald bei Cadillac zum Service fahren kann, da gibt es ja nun auch die gleiche Technik im BLS.
Naja, was soll`s, ich fahre ein Oldsmobile (auch GM) und wo kommt der Schaltknauf her?????? Richtig!!!! Aus einem Opel Vectra!!!! Und meine Seitenblinker stammen von Saab!!! Die konnte ich dann gleich in "weiße" Optik wechseln!!!
GM sei Dank !!!! Alles ein und das selbe!!! Egal ob man Opel, Saab, Chevrolet oder sonst ein GM-Produkt fährt. Es geht nur noch um die Optik!!!