radio umsetzen ?

VW Golf 1 (17, 155)

also ja, morgen erstmal

ich würde gern mein radio in den schacht über den aschenbecher setzetn, weiss jemand ob das passt ?
weil oben is das nich so doll, denn ich hab das sony m8800 das was so ausklappt, und das kann man schlecht erkennen wenn das radio so weit oben sitzt.
von mir aus kann auch der ganze aschenbecher raus usw, is eh nich in gebrauch.

wäre coll wenn jemand damit erfahrung hatt oder so

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Ich find es so unpraktisch, dass das Armaturenbrett auch noch so blöd geneigt ist. Das hätte man echt besser lösen können. Außerdem mag isch mit Hand anne Schaltknauf umschalten, das ist suuuuuper😁

Welche Neigung des Brettes meinst du denn jetzt eigentlich?

zweite von links.....

nee, na das das Radio auch nach oben kippt....

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

zweite von links.....

nee, na das das Radio auch nach oben kippt....

Hm. Tut es das? Das ist doch eher zu gerade, eigentlich?! Meiner Meinung nach könnte es alles etwas zum Fahrer geneigt sein. Das wäre praktisch...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hm. Tut es das? Das ist doch eher zu gerade, eigentlich?! Meiner Meinung nach könnte es alles etwas zum Fahrer geneigt sein. Das wäre praktisch...

Da musst du dir wohl das E30 Brett einbauen, war hier mal einer drinne, der das gemacht hat, hatte auch Fotos reingestellt.....