Radio tauschen

Audi A3 8P

Moin , ich hab mich dazu entschieden mein Chorus System auszubauen da er den Geist aufgibt . Beim abstöpseln bin ich auf was gestoßen was mir Fragen aufwirft [Siehe Bilder] . Nun ist mir erstmal aufgefallen das normal die beiden Stecker sich in einer Vorrichtung befinden müssten soweit ich das in errinerung habe aber sie wurden so einfach ran gemacht und haben wohl gehalten . Nun meine andere Frage . Ich habe ein neuen Bildschirm fürs Auto geholt und nun habe ich gemerkt dass das ganz verschiedene Adapter sind . Im Internet habe ich Adapter gefunden jedoch ist mir aufgefallen das die Kontakte die aus dem Radio gucken nach oben schauen und die im Internet alle waggerecht sind . Wie man sieht ist auf dem ersten Bild die Kontakte nach oben gerichtet dementsprechend würden sie garnicht auf die Adapter im Internet passen da sie alle waagerechte Kontakte haben . Kann mir da jemand weiterhelfen bin echt langsam am verzweifeln

Alter Radio Stecker
Neuer Stecker vom Bildschirm
2 Antworten

Das Bild 1 war mal ein Quadlockstecker der sah mal so aus wie auf dem Bild.
Der wurde vom Vorbesitzer zerlegt.
Den grünen und blauen Steck mußt du dir wegdenken.

Quadlockstecker

Hallo zusammen . Das Problem hat sich gelöst . Der Händler hat sich gemeldet und mir einen Adapter zugesendet

Deine Antwort