Radio tausch 6000 cd, gegen Ford Sony oder Blaupunkt???

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo Gemeinde,
Habe vor kurzem meinen neuen Galaxy bekommen ( Vorführer) wollte jetzt eigentlich das 6000Cd gegen das Ford Sony tauschen!!
Habe dazu aber ein paar Fragen??
1.Hat das Sony die Freisprechfunktion über Bluetooth integriert??
2. Brauche ich da nur das Gerät tauschen und dann klapps, oder ist da noch auf was anderes zu achten?
3. Da ich noch von meinem Alhambra das Blaupunkt Freestyler Navi Radio habe inkl. Aktiven Subwoofer ( den bekommt man ohne Probleme unter Fahrersitz oder ins Fach am Boden) währe auch das noch eine Alternative für mich, da ja man mit einem Interface ja auch die orig. Lenkradvernb. verwenden kann und das Paket einen ordentlichen Sound hat!!!
Allerdings muß man da halt wieder mit einer Blende Arbeiten, aber da haben ja einige schon schöne Bilder, mit lackierten Blenden gezeigt!!
Denn das schwarze Plastikteil sieht halt nicht ansprechend aus!!

Hat schon jemand einen Blaupunkt verbaut? und erfahrung damit (wegen lenkradvernb.) gesammelt.
Das Navi ist für mich eigentlich ausreichen, müsste eigentlich nicht unbedingt eines haben aber das Freestyler hat mir bis jetzt ausreichend und gute Dienste erwiesen!

Als was meint ihr????

21 Antworten

Hi, danke für deine Mühe, das Sony ist wohl die tollste Lösung, aber wie siehts bei dir mit Freisprechen aus?
Hast Du eventuell die genaue Modell bezeichnung vom Sony?

Beim Kenwood hast du da die Blende Orig. so bekommen oder Lackiert?

Danke

Na ja, er ist schon von ende 2006!

Ist aber irgendwie noch auf die Werkstatt angemeldet gewesen, da die Familie die das Auto hatte einen Behinderten Sohn hat ( da gibs irgend welchen Rapatt), da kurz oder besser gesagt während dem Kauf sich die eltern Scheiden liesen, ist der Freundliche auf dem Auto sitzen geblieben!!
Und wollte natürlich noch ordentlich Kohle dafür, jetzt hab ich Ihn mir aber um einen guten Preis geschnappt!! Da ich vom Vw bzw. Seat die Schnauze voll habe!!
So das ist die Geschichte, also nicht wircklich ein Vorführer!! Aber nicht viel gebraucht!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mtbgue

Hi, danke für deine Mühe, das Sony ist wohl die tollste Lösung, aber wie siehts bei dir mit Freisprechen aus?
Hast Du eventuell die genaue Modell bezeichnung vom Sony?

Beim Kenwood hast du da die Blende Orig. so bekommen oder Lackiert?

Danke

Kein Problem beim Sony mit dem Freisprechen, habe ein SE K800i.

Die genaue Bezeichnung habe ich nicht, aber Dein FFH hat die bestimmt. Eventuell ist das die Teilenummer: 1493299.

Die Blende vom Kennwood wurde extra lackiert. 40 Euro.

Ist bald mit Radio und Bluetooth bei ebay zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von gartenzwerg1

War noch mal eben am Auto:

Hallo

Habe dein Foto gerade mit deinem Radio

wo bekomme ich die Blende fürs Radio innen oval und aussen Rechteckig

kannst mir ein tipp geben ?

habe das 6000 drin und möchte mir das blaupunkt Fx ein bauen