ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Radio

Radio

Themenstarteram 16. März 2003 um 22:51

Hallo

ich habe ein richtiges scheiß Problem! und zwar...alle lautsprecher knacken zeitweise!? aber nicht bei bässen!? (eventuelle bei höhen?) das hatte ich schonmal, wo ich offen gefahren bin! dannach iner garage, im geschlossenem zustand wars weg!

so heute dach auf... musik an.. ab ner höhrbaren lautstärke wieder dieses knistern und knacken! verdeck zu, immer nch.. verdeck wieder in den kasten, klappe zuhauen (mit schwung, damit sie einrastet) radio aus!!!!!!! HÄ?

zündung aus, wieder an..radio geht, aber mit knistern...????

wasist das???????????? das verdeck ist mechanisch, kann also gar nix mitm verdeck zu tun haben???? die battreie ist vorne!? also von der masse her...!? kann auch kein wackelkontakt sein, denn im stand ists genau, wie bei der fahrt!

tja ich war ziemlich deprimiert, weil cabrio fahren ohne musik ist nur die halbe miete! gleich zum kfler jingefahrem... er hatte nur ganz kurz zeit..er sagte, dass es sein könnte, das die hochtöner falsch rum angesclossen wurden und daher durchgebrannt sind!? aber was hat das damit zu tun, das das radio ausgeht, wenn ich die verdecksklappe dicht haue!?? so zuguterletzt am abend iner garage vedecktk zu windschott raus...nochmal probieren... es geht wieder!????

ich bekomme echt nen nervenzusammenvbruch!!!! beim nächsten cabrio wetter, freue ich mich und das teil geht wieder nicht!?

bei den heutigen preisen kann ichs mir auchnicht leisten zum radio sezialisten hinzufahren, der für ein stunde ine röhre gucken 60euros nimmt!? selber weiß ich gar nicht mehr weiter!?

 

vielleicht kennt ja wer sowas...!? radiio ist nen sony X plot 4x50 watt noch ohne endstufe....vorne 2 wege philips hinten 32 magnat..alle 13 cm.. im spigeldreieck hochtöner! ich hing mitm kopf vorm mittel und tieftöner, aber konnte das nicht zuordnen...

MFG

Christian

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 20. März 2003 um 21:39

LOOOOOOOL

 

Hallo

 

GGGGG lol wiso.. ich habe schon ne bessere idee! man soll die akbel ja net sehen=? daher mache ich die mit kabelbinder an die antwriebswelle??????????? das ist doch supüer>?!

sorry ich habe gerad ne gute fladch sangria in 20 mion getrunken...-morgen schuile *hix*

 

cu

chrsiatian

am 21. März 2003 um 22:00

Hi Cristschan!:D

 

Scheis... Abi-Stess!!!?:) Und R...schreibung ne 6! Aber in den anderen Foren kannst du's ja!Mehr oder weniger!:) Nu Ja Deutches Spraschen schwähres ...!:D Oki Doki?

Mfg Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen