Radio???

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

postet mal bitte eure Radios die ihr in eurem E46 verbaut habt.

Vorzugsweise natürlich mit Bild. ;-)

Danke und Gruß

Markus

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Also soweit ich weiß, ist der komplette Radio Doppel-DIN.
Aber ich hab HIER was bei Ebay gesehn....das müsste doch ein Kenwood sein, oder?

Zitat:

Bei eBay werden diese Funktionsträger teilweise für mehr als 99 € angeboten!!! Hier gibt es ihn schon ab 1,99€!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das HASSE ich immer bei eBay - manche Lügen das sich die Balken biegen, so ein Funktionsträger kostet beim Händler 30 Euro und ich habe noch nie eine Auktion gesehen wo mehr als 40 Euro verlangt wurde.

Frechheit - aber das treibt den Preis hoch da viele aus Unwissenheit darauf reinfallen.... 🙄

Das musste mal sein die Zweite! 😉

Re: Re: Re: Re: Radio???

Zitat:

Original geschrieben von Top Sport Champ

Naja du musst ja die Rechnung vorlegen und dann kann man ja anhand des Modells erkennen, ob es ein abnehmbares Bedineteil hat. Und wenn das Radio gestohlen wird, dann möchte in 99% der Fälle die Versicherung das Bedienteil sehen, damit sie wissen, dass du auch den Diebstahlschutz des Radios benutzt. Sonst gibt es evtl. nur eine sehr kleine Pauschale oder sogar gar nichts zurück. Und das ist bei einem teuren Radio ja schon ärgerlich.

Grüße
Christian

Genauso ist es in den meisten Fällen, und wenn man ein normales Radio drinnen hat dann will das eh keiner Haben 😉, passt ja nicht überall und der Dieb weiss evtl. auch nicht wie es rausgeht.

Deswegen werd ich immer bei den originalen bleiben(ich hatte die letzten 7Jahre genug fummelei mit abnehmbaren Bedienteilen an jeder Ecke das hat mir gereicht 😉)

Es gibt aber noch einige wenige Radios ohne Abnehmbare Bedienteile, JVC Cameleon und einige von Sony soweit ich weiss

Greetz Silvio

Dass es bei Ebay immer wieder gewisse "Schwindler" gibt, ist ja leider normal...aber die gibt es ja eigentlich überall.

Aber mich würde auch mal interessieren, wie der das Teil da rein gekriegt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hmm kann man das JVC den allgemein empfehlen ?!

Also ich bin mit dem Radio top-zufrieden. Ich hatte zuvor eines von Pioneer (

klick

) und bin Anfang diesen Jahres auf das JVC umgestiegen, weil ich ein Radio suchte, welches MP3 von DVD abspielen kann. Ich wollte kein "CarCinema" mit so einem gewaltigen LCD in meinem Auto - daher war das eine gute und günstige Alternative.

Qualitativ und klanglich ist das RAdio absolut hochwertig und spielt alle gängigen DVD-Formate ab - anders als iom Prospekt angegeben. Das Display ist -um nicht zu lügen- hammerscharf und brigt auch kleine Details aus den Filmen oder Musik-DVDs zur Geltung.

Gruß Christoph