ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Radio Sync 2

Radio Sync 2

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 1. August 2016 um 17:21

Hallo in die Community

ich war heute beim FFH da mein Radio letzte Woche Aussetzer hatte. Es wurde ein Reset der Software gemacht, da ich die neueste Version bereits aufgespielt habe. Mein FoFo wurde im April gebaut und ich meine hier gelesen zu haben, dass es seit Mai ein neues Update gibt.

Meine Version ist... Siehe Foto...

Ist dies wirklich die Aktuellste?

Danke vorab für Euren Input...

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo, ja das ist Momentan die aktuellste Version für Sync 2 und dein Karten Material ist ebenfalls aktuell. :)

Themenstarteram 1. August 2016 um 21:07

Super... Danke für die Rückmeldung...

am 3. August 2016 um 8:57

Hallo...

 

Ist bei jemandem schon mal nach kurzer Zeit ( 2 min reichten teilweise schon) die komplette Anlage ausgefallen außer dem Center-Speaker( Armaturenbrett) und dem Subwoofer ging gar nichts mehr. ( nach einer halben Stunden bei komplett abgeschlossenem Auto geht's dann wieder - nur Radio ausschalten hilft dabei nicht...)

 

Mir passiert das ständig und sogar beim Leihwagen mit der selben Ausstattung wies es den Fehler auf.

Hitze´kann nicht das Problem sein ( Hallo?? 2 Minuten auf voller Leistung muss jedes System aushalten - im Normalfall muss es auch 10 Stunden aushalten sonst darf es nicht verbaut werden m.M.n.)

 

Autohaus ( ich arbeite selbst dort - weiss auch keinen Rat)

 

Bitte um Antwort ob es auch jemand hat und es ein " bekanntes Problem" oder sonst bitte einfach mal wirklich laut hören für ein paar Minuten!

am 3. August 2016 um 12:52

Das Problem gibt es bei mir nicht. Volle Lautstärke über längere Zeit war bis jetzt kein Problem. FOCUS FL mit Sony Anlage und 10 Lautsprecher.

am 4. August 2016 um 7:50

Ich habe das Problem auch ab und an und nervt mich tierisch. Ich habe einmal das Radio neu gebootet danach funkionierte es wieder. (Standby Taste + > Taste für 5-10sek gleichzeitig drücken) Hat aber nicht immer funnktioniert. Ansonsten kurz aussteigen, abschliessen und nach 2-5 min geht es dann wieder. Verstehe auch nicht warum, kann mir nur vorstellen, dass der eingebaute Verstärker überlastet.

Moin, ich habe das Sync2, DAB+, Navi + 9 LS. FoFo 09/15. Ist bisher einmal ausgefallen.

Normale Lautstärke, Radio, gestartet und nur rauschen, USB auch :-(

Dürfte also nicht mit der Lautstärke zusammenhängen.

Radio aus und zum nächsten Einkauf. Wagen eingeparkt und ca. 20Min. im Markt gewesen.

Wagen gestartet, Radio eingeschaltet und alle Funktionen waren vorhanden.

Bisher kein Update. Da warte ich mal ab ob das Problem erneut auftritt ansonsten ein

Update, im September werden ich dann mal meinen Freundlichen ansprechen.

am 4. August 2016 um 10:10

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen das Radio voll aufzudrehen?

Wenn ich USB als Quelle habe, fangen spätestens bei 75% die Boxen das Zerren an. Habt ihr alle Watte in den Ohren oder ist der Verstärker im 2015er Modell leistungsstärker?

Die wollen einfach nicht gestört werden beim Fahren, Polizei und Feuerwehr könnten ja mit ihren Sirenen die tolle Mucke übertönen.

am 11. August 2016 um 5:38

Zitat:

@zille1976 schrieb am 4. August 2016 um 12:10:35 Uhr:

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen das Radio voll aufzudrehen?

Wenn ich USB als Quelle habe, fangen spätestens bei 75% die Boxen das Zerren an. Habt ihr alle Watte in den Ohren oder ist der Verstärker im 2015er Modell leistungsstärker?

OB jemand laut hören will oder nicht ist ihm überlassen - die Boxen rauschen nicht und je nach Quelle ist die Lautstärke auch unterschiedlich!! --> somit nütze ich meine Power aus - oder fährst du nur mit Standgas herum weil du die vollen PS nicht ausnutzen willst --> ergo bitte diesen Kommentar sparen.

Nichtsdestotrotz ist das Problem bei mehreren Personen vorhanden und somit ein bekanntes Problem!!

Wie gesagt bei zwei Autos alleine die ich gefahren bin !

Alle Updates neu usw usw...

Wäre cool wenn einer die Rätsels Lösung wüsste! Bei mir sollte bald der Außendiensttechniker von Ford Austria auftauchen...

Halte euch am laufendem!

am 11. August 2016 um 16:23

Zitat:

@laultima1913 schrieb am 11. August 2016 um 07:38:29 Uhr:

OB jemand laut hören will oder nicht ist ihm überlassen - die Boxen rauschen nicht und je nach Quelle ist die Lautstärke auch unterschiedlich!! --> somit nütze ich meine Power aus - oder fährst du nur mit Standgas herum weil du die vollen PS nicht ausnutzen willst --> ergo bitte diesen Kommentar sparen.

Aha...soso...zerren ist bei dir also rauschen?

Das erklärt einiges. Dreh mal ruhig weiter auf, du Experte.

Im übrigen: Freies Land, freies Forum, freie Kommentare. Ergo: Mir egal was du meinst was andere sparen sollten :)

am 12. August 2016 um 5:55

Zitat:

@zille1976 schrieb am 11. August 2016 um 18:23:55 Uhr:

Zitat:

@laultima1913 schrieb am 11. August 2016 um 07:38:29 Uhr:

OB jemand laut hören will oder nicht ist ihm überlassen - die Boxen rauschen nicht und je nach Quelle ist die Lautstärke auch unterschiedlich!! --> somit nütze ich meine Power aus - oder fährst du nur mit Standgas herum weil du die vollen PS nicht ausnutzen willst --> ergo bitte diesen Kommentar sparen.

Aha...soso...zerren ist bei dir also rauschen?

Das erklärt einiges. Dreh mal ruhig weiter auf, du Experte.

Im übrigen: Freies Land, freies Forum, freie Kommentare. Ergo: Mir egal was du meinst was andere sparen sollten :)

Somit bestätigt sich leider immer wieder das Leute ,egal welchem Alter nicht Tipps oder dergleichen im Forum geben, sondern einfach nur sinnlos ihren Senf dazugeben..

Danke und schönen Tag noch...

am 7. Oktober 2016 um 0:14

Bei meinem Sync 2 (BJ : 05/16) hatte ich bis dato auch 2x RAUSCHEN, Lautstärke stufe 1 und kam sehr lautes Rauschen als wäre die Antenne ab, dabei hab ich via USB gehört. Wagen abgeschlossen, 10min gewartet und dann lief es wieder........

Zitat:

@Colonia-Kev schrieb am 7. Oktober 2016 um 02:14:31 Uhr:

Bei meinem Sync 2 (BJ : 05/16) hatte ich bis dato auch 2x RAUSCHEN, Lautstärke stufe 1 und kam sehr lautes Rauschen als wäre die Antenne ab, dabei hab ich via USB gehört. Wagen abgeschlossen, 10min gewartet und dann lief es wieder........

Hatte ich auch schon mehrfach. Da hilft dann tatsächlich, das Fahrzeug abzustellen und einige Minuten abgeschlossen stehen zu lassen. Wahrscheinlich klappt es einfach wenn es dann mal stromlos war oder sich in einen Tiefschlaf verabschiedet hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen