Radio Swing gegen Radio Swing tauschen. Geht das mal eben? Oder muss ich dazu studieren...
Hallo zusammen. Ja klar, ihr habt Recht, nicht mit dem Taschenmesser in den CD Schlitz rumstochern😉 Ist jetzt zu spät😮. So, mal ganz von vorne: Mein Radio Swing warf keine CD`s aus, nicht weiter schlimm, höre ich doch eh nur Radio. Aber die CD sollte wenigsten`s raus. Das ging vor Jahren schon mal ganz prima, Messerschen rein und 3 Sekunden später kam die CD raus. Seitdem hat das Gerät keine CD´s mehr gesehen und alles/alle waren zufrieden. Gestern reitet mich der Teufel und ich drück noch mal ne CD rein. Läuft und spielt gut, aber wollte nicht raus. Raus kam dann das Messerchen, hier gedrückt, da geschoben...mit der Zeit dann auch etwas grober. Die Cd blieb drin, allerdings gab es einen langen Streifen Pixelfehler aud dem Display. Das war dann auch ein guter Grund das Messerchen wieder einzustecken..... So möchte ich nicht rumfahren, immer daran erinnert werden, das ich schon mal übertreibe und Fehler verursache. Ich brauch kein Navi und kein farbenfrohes Disply, einfach das gleiche Radio ohne Fehler wieder. Habe jetzt etwas gelesen über das Wechseln von Radio`s im Skoda und bin sehr verunsichert. Hier meine Frage: Kann ich mir das gleiche Radio(gerne gebraucht) holen und "einfach" austauschen, also plug and play? Oder wird es Problemchen geben. Freue mich über Info`s! Vielen Dank Gruß Andreas
Jeti von Ende 2014, Radio war original drin.
3 Antworten
Ja du brauchst den Code vom gebrauchten radio , sonst geht nix
Ich habe noch eins hier rumliegen, musst du nur mit zum vw oder skoda Händler der kann dir den Code geben, wenn er will , macht nicht jeder.
Meins ist garantiert nicht geklaut
Im Netz weiß man das nie
Nee stimmt nicht, habe ein Bolero kein Swing