Radio Senderlogos im AID

VW Passat

Hallo,

wie kann man im AID die Senderlogos der Radiostation angezeigt bekommen? Auf dem DP werden sie ja auch angezeigt.

30 Antworten

Zitat:

@steviec schrieb am 10. September 2016 um 18:14:05 Uhr:

Hi,

Mj17 werden die Logos im AID angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,
weshalb ist dein AID mit der gelblichen Grafik (Strichen) hinterlegt? Ist dies Serienmäßig so?

Zitat:

Hi,
weshalb ist dein AID mit der gelblichen Grafik (Strichen) hinterlegt? Ist dies Serienmäßig so?

Soweit ich weiß ist das beim Ambientebeleuchtung "Plus" so...Da kannst du die Farbe wechseln und das AID wird genauso..oder? :-)

Gruß
Markus

Zitat:

@Bikestyle1111 schrieb am 23. Dezember 2016 um 22:21:29 Uhr:

Zitat:

@steviec schrieb am 10. September 2016 um 18:14:05 Uhr:

Hi,

Mj17 werden die Logos im AID angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

Hi,
das ist nur eine "schlecht" Aufnahme, sieh dir mal das Handbremsensymbol an.
Ist eigentlich voll Rot und nicht wie im Bild blass Rot.

Zitat:

Hi,
das ist nur eine "schlecht" Aufnahme, sieh dir mal das Handbremsensymbol an.
Ist eigentlich voll Rot und nicht wie im Bild blass Rot.

Nein... ist Ambientebeleuchtung "Plus".. und geht nur damit :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Cuz6DWli9Q4

Gruß
Markus

Ähnliche Themen

Ich krame den Thread jetzt nochmal vor!!!
Gibt es irgendwelche NEWS bezüglich eines Updates fürs AID dasmit man auch die Senderlogos im MJ 16 sehen kann?

Nichts bekannt...

Gruß
Markus

Bei meinem MJ18 werden die Logos nur sporadisch im AID angezeigt. Oft sehe ich nur einen Platzhalter mit einer Note drin und als Bildunterschrift den Sendernamen eines anderen Sanders. Die Bildunterschrift und der Platzhalter ändern sich auch beim Senderwechsel nicht. Auf dem DP Screen sind die Logos und Bildunterschriften aber korrekt. Da müssen die Programmierer wohl nochmal ran.

Zitat:

@wernersbach schrieb am 30. Januar 2017 um 09:09:01 Uhr:

Ich krame den Thread jetzt nochmal vor!!!
Gibt es irgendwelche NEWS bezüglich eines Updates fürs AID dasmit man auch die Senderlogos im MJ 16 sehen kann?

Neues AID mit neuerem SW Stand...

Das AID zeigt nur Logos an, wenn die Radio Sender sich auch im Speicher befinden (sprich Favoriten) Wählt mal am Navi alle Sender die ihr gespeichert habt und ihr werdet sehen, das diese dann auch im AID angezeigt werden ;-) Habe ein MJ18 mit Discovery Media.

Ich habe andere Frage. DM Radio Sender sind nicht aktiv, steht leer . Wollte Logos importieren. Aber klappt nicht . Schon neu gescannt und speicher gelöscht .

IMG_20180325_175454.jpg

Hast Du die Sender schon auf diesen Plätzen gespeichert?

Wie geht das ? Ich habe nur die Radio Sender beim scannen gefunden . Danke

Einfach den Sender wählen den man haben möchte und dann lange einen Speicherplatz drücken. Genau so geht das eigentlich schon immer.

Ok. Ich versuche es Morgen . Obwohl wie du beschrieben hast. ich habe auch gemacht.
Danke.

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 25. März 2018 um 20:57:11 Uhr:

Einfach den Sender wählen den man haben möchte und dann lange einen Speicherplatz drücken. Genau so geht das eigentlich schon immer.

Danke. Es hat geklappt. Kommisch, in der Beschreibung habe ich das nicht gefunden.

Deine Antwort