Radio schaltet sich während der Fahrt von selbst aus

BMW X1 F48

Habe es heute selbst wiederholt erlebt, dass sich das Radio während der Fahrt von selbst ausschaltet Display wurde kurz schwarz und kam von selbst wieder 😕
Meine Frau - Hauptnutzerin unseres iXie - hat schon mehrmals davon berichtet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Beste Antwort im Thema

Ab und zu einen Punkt und man kann alles viel leichter lesen.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Mir wurde ein tv Update aufgespielt. Mv blieb unberührt. Neu ist jetzt "Erweiterung " . Wofür das ist weiß ich nicht. Müsste ich nachfragen

Hallöchen möchte auch mal was dazu geben ich fahre ei f11 523i und habe seit fast 3 Jahren das 2017 er Update vom Navi drauf aber erst seit 31.10.20 geht es ständig aus während der Fahrt im stand nicht keine Ahnung warum weist du nun was der Fehler ist bzw war danke schon mal im voraus gruß Ronny

Ab und zu einen Punkt und man kann alles viel leichter lesen.

Ach ja , ich war so aufgebracht das ich es vergessen habe. So jetzt weiß jemand etwas darüber ? Habe es heute wider ausprobiert in 40 km hatte es sich bestimmt 10x abgeschaltet. Gestern abend im stand Motor aus ging es nicht aus ca 50 Minuten lang ich weiß nicht weiter.bitte um hilfe