Radio RCD 500
Hallo,
sagt mal hat denn schon jemand ein Bild von dem neuen Radio RCD 500 gesehen?
Es ist 140 EUR teurer als das RCD 300plus mit Cd-Wechsler. Was kann es denn dafür mehr?
DANKE!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chb77
danke schön!!
sieht eigentlich genauso aus wie das RCD300 oder?
Ja,
hat aber mehr Tasten (Funktionen) z.B. TIM
Gruß newgolf
Bitte vergleichen sie jetzt ! 😉
Ähnliche Themen
"Sie haben nicht die benötigte Berechtigung zum betreten dieser Seite..."
Wäre nett, wenn jemand das Bild nochmal aus dem Forum "stiebitzen" könnte, um es dann als Anhang (!) hier in den Beitrag zu stellen 😉
DANKE
Da müssen die Spackos in dem anderen Forum den Link geändert haben !
Hier nochmal für euch das RCD 500 😎
Soweit ich weiss, ist der CD PLayer beim RCD 500 im Radio integriet. Beim RCD 300 ist der Wechsler seperat in der Armauflage eingebaut. Die Leistung ist die gleiche.
Damit wollen sie wohl eine Alternative bieten, damit man doch noch die Becherhalter und die Ablage in der Armauflage hat.
Erkennbar an dem oberen linken Button.
Beim 300.er steht da "MIX" - beim 500.er steht da "LOAD" !
grüße
GTIPfeiffer
Ja das RCD 500 wird einen integrierten 6 Fach CD-Wechsler haben , TIM Funktion , und 4x20 WAtt ausgänge !
Das wurde aber alles schon in einem anderen Thread besprochen ! 😉
Was wird es wohl kosten vom RCD 300 auf ein RCD 500 umzurüsten. Meiner Erfahrung nach wird sich das wohl nicht wirklich lohnen?
Wer hat ein paar Infos dazu?
Schönen Gruß
manjes
Zitat:
pack lieber den wechsel an dein 300+
Diese Idee hatte ich natürlich auch schon, der VW - Wechsler ist mir mit ca. 430 EUR allerdings viel zu teuer, von der fehelenden Mittelarmlehne mal abgesehen. Gibt es noch eine andere mögliche Alternative, einen Wechlser am 300 Plus anzuschließen ( Kofferraum) ?
Schönen Gruß
manjes
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Ja das RCD 500 wird einen integrierten 6 Fach CD-Wechsler haben , TIM Funktion , und 4x20 WAtt ausgänge !
Das wurde aber alles schon in einem anderen Thread besprochen ! 😉
@jonny3010
in welchem thread wurde bereits drüber geredet? kann diesen nicht finden. könntest du ihn bitte mal angeben.
danke
rolf1971