Radio Professional ohne Navi und Logic 7
Ich weiss, zum Theme Radio Professional ohne Navi und zum Hifi-System Logic 7 gibts schon verschiedene Threads. Was mich jedoch speziell interessiert: Gibts in Leute unter Euch, die inzwischen entweder selber einen e90 mit dem Radio Professional ohne Navi und dem Logic 7 - System ausgeliefert bekommen haben oder die ein Fahrzeug mit dieser Ausstattung probegefahren sind?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Future0127
@ Tierfreund, was hälst du von der dir genannten kombi.?
Grüße
Sorry, ich hab das Prof ohne Navi nur mit dem Standardlautsprechersystem gefahren. Empfang durchschnittlich, kein Doppeltuner, Klang der Standardlautsprächter sehr mäßig.
Ich hab noch im Stand ein Navi Business mit Logic7 angehört. Toller Klang. Für das Geld auf keinen Fall nachrüstbar. Eins der besten Werksysteme die ich je gehört habe.
Zitat:
Original geschrieben von Tierfreund
Ich hab noch im Stand ein Navi Business mit Logic7 angehört. Toller Klang. Für das Geld auf keinen Fall nachrüstbar. Eins der besten Werksysteme die ich je gehört habe.
*freu*...ich konnte es leider noch nicht hören, habe es dennoch geordert...schön zu hören, dass es gut klingt 🙂 !
MfG
Ähnliche Themen
Ich hoffe, dass das Logic 7 mit dem Professional ohne Navi gleich gut tönt wie mit dem Navi Business,. Müsste eigentlich drin liegen, der Klang des Alpine-Radios soll ja sehr gut sein.
hallo,
wie ist nun der sound vom logic 7 in verbindung mit nur dem radio, nicht navi? da ich kein navi brauche, möchte ich das geld sparen. aber nur,wenn das logic 7 auch ohne an die qualität rankommt, wie mit navi!
danke auch hier für die hilfe, im vorraus!
mfg
ich habe das navi prof mit dem logic7 soundsystem...
haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker, ist ok, aber meine
früheren audi´s mit bose fand ich deutlich besser !
Habe das radio prof und das logic7 ohne irgendein navi...
kann mich nich beschweren, sehr guter klang bei bis jetzt allen musikrichtungen die ich gehört habe.😉
(dance,trance,techno,rock,pop usw..)
wunderbar, das freut mich zu hören! besteht überhaupt ein richtiger unterschied in der klangqualität bei logic7 mit bzw. ohne navi ??
Ich fahre das Radio Professional ohne Navi mit Logic7.
Ich konnte keinen Unterschied im Klang zum Navi Prof feststellen.
Das ganze ist eine der ordntlichsten Werksloesungen die ich kenne. Ich hatte auch mit einem Audi geliebaeugelt und entsprechend internsiv das Bose probegehoert, da ist das L7 um Welten besser.
Man muss sich aber darueber im Klaren sein dass es ebenfalls um Welten schlechter klingt als eine gute Nachruestloesung. Wenn ich die Anlage, die ich im E46 hatte, mit 100% ansetze, dann liegt das L7 bei vielleicht 40%. Aber das ist halt das Schicksal des Leasingnehmers...
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Ich fahre das Radio Professional ohne Navi mit Logic7.
Ich konnte keinen Unterschied im Klang zum Navi Prof feststellen.
Das ganze ist eine der ordntlichsten Werksloesungen die ich kenne. Ich hatte auch mit einem Audi geliebaeugelt und entsprechend internsiv das Bose probegehoert, da ist das L7 um Welten besser.
Man muss sich aber darueber im Klaren sein dass es ebenfalls um Welten schlechter klingt als eine gute Nachruestloesung. Wenn ich die Anlage, die ich im E46 hatte, mit 100% ansetze, dann liegt das L7 bei vielleicht 40%. Aber das ist halt das Schicksal des Leasingnehmers...
wieso leasingnehmers?! ich bezahle bar, wenn ich einen bestelle🙂 wäre es dann besser, mir eine anlage nachzurüsten und nur die standardlautsprecher zu nehmen? wenn ja,welche nachrüstlautsprecher sind zu empfehlen? wie siehts aus mit preisen? und der einbau?
Zitat:
Original geschrieben von Mähman
Ich hoffe, dass das Logic 7 mit dem Professional ohne Navi gleich gut tönt wie mit dem Navi Business,. Müsste eigentlich drin liegen, der Klang des Alpine-Radios soll ja sehr gut sein.
sind die bmw-radios denn von alpine??? hab ich ja garnicht gewusst!
aber zum logic 7..ich habe es in meinem coupe und bin mehr als zufrieden!
Zitat:
Original geschrieben von painattheass
sind die bmw-radios denn von alpine??? hab ich ja garnicht gewusst!Zitat:
Original geschrieben von Mähman
...
Das Radio Prof, nich das Business. Das ist von Visteon und hat einen unterirdischen Klang (als Klang würde ich sowas schon nicht mehr bezeichnen. Ist eine Frechheit von BMW sowas zu verbauen)