- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk1
- radio problem
radio problem
ich halte mich erstmal kurz bevor ich 2000 sätze überflüssiger weise schreib . und zwar ist heut einfach das radio ausgegangen im focus, doppeldin original mit cd
jetzt wollte ich sicherungen kontrollieren , im motorraum fande ich keine passende
gibts sicherungen?
wenn ja wo?
Ähnliche Themen
22 Antworten
so ik wa heut wie schon geschrieben bei ford .. also radio raus und leicht verwunderter blick es wa keine sicherung zu sehen ...
bissl am kabel gewackelt und es ging wieder , mal vom nicht vorhandenen code abgesehen
na auch nicht schlecht. jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher...du sagst also da gibts keine sicherung am radio...naja, ist ja schon ne weile her, da ich das häufchen elend in der hand hielt...war aber auch ein anderes ford-radio.
und nun geht nimmer weil es nicht freigeschaltet werden kann...ist schon ärgerlich...
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
so ik wa heut wie schon geschrieben bei ford .. also radio raus und leicht verwunderter blick es wa keine sicherung zu sehen ...
bissl am kabel gewackelt und es ging wieder , mal vom nicht vorhandenen code abgesehen
Hi
Welches Radio hast du?
Bei mir geht es um ein CD6000 das plötzlich beim Läutsterke umstellen ausging.
mfg
Würde mich stark wundern wenn son teil ne extra Sicherung hätte. Oô
Hab bis jetz nur Sicherungen an Radios gesehn die nen Vorverstärker-ausgang besitzen.
Liebe Leute,
genau dasselbe Problem wie vorhin beschrieben; beim 6000 CD RDS EON 1.4 Benziner ging bei mir heute plötzlich das Radio aus und macht keinen Mucks mehr; allerdings geht nur noch die Beleuchtung vom Volume-Regler, wenn man das Licht einschaltet. Habe mal die Sicherungen im Ablagefach auf der Fahrerseite durchgesehen, sah da keine. Ist noch ein vor Facelift 1/2001. wo ist hier denn am ehesten die Lösung zu finden?
Danke, Peter
Bei mir hat manchmal die abnehmbare Tastatur Kontaktprobleme, dann ist das Radio auch plötzlich aus. Dagegendrücken hilft bei mir.
Danke motor.td. Das wars Kleine Ursache, große Wirkung