Radio passende Beleuchtung zum Rest des Autos

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,
weiss jemand welches MP3 radio GENAU zur blauen Beleuchtung des Golfes passt?
Liebe Grüße
Jürgen

18 Antworten

kann euch das Pioneer (siehe unten) auch nur wärmstens empehlen. Ist einwanfrei. Bleuchtung passt sehr gut.

Könnt ihr nicht auch eins empfehlen, was neben der Beleuchtung auch noch zur Telefonvorbereitung von VW passt bzw. funktioniert?!🙂

Also ich würde das Sony CDX-7500,das ist preislich inordnung, mit 250€ und passt genau zur Beleuchtung des Golfs,rote Tasten und Blaues Display, der Klang ist auch sehr sehr empfehlenswert...

MFG Freddy

Zitat:

Original geschrieben von berlinfreak

Hätte da noch nen anderen TIP...bin nämlich von vielen darauf angesprochen worden, das mein Radio so gut zu dem Wagen passen würde!

Also, mein Tip: Sony CDX-M850MP
Link zum Hersteller: Klick mich!

Warum das besser als JVC/Blaupunkt/Pioneer ist?

Deshalb:
1. Durch sein Außendisplay in Größe des gesamten Din-Schachtes gliedert es sich nahtlos in die Mittelkonsole ein, wirkt weder langweilig noch übetrieben!
2. Es wirkt nicht so überdesignt wie ein JVC
3. und nicht so schlecht designed wie die (zugegbenermaßen qualitativ sehr guten) Blaupunkt-Radios!
4. Front wird elektrisch geöffnet und auch wieder geschlosssen, im geöffneten Zustand blau-rote Beleuchtung, man könnte fast denken, dass Radio sei von VW!

Ok, da sRadio ist vielleciht nicht das preiswerteste...man bekommt es für 350€, bei Sony steht 500 auf der Website, was aber längst nicht mehr stimmt!

Liest übrigens problemlos alle Rohlinge, hat keine Probleme mit Kratzern und wiederbeschreibbare CD-RWs sind auch kein Problem!

Immer noch nciht überzeugt?
Falls das Sony (Preisklasse?!) generell in Frage käme, sag hier Bescheid, dann mach ich noch ein paar schicke Fotos! Eins gibt's schonmal:
www.berlinfreak.com/w8leuchte.jpg

Noch ein paar Pics...
http://www.arc.be/docs/fiches/hifi/nl/hifisonyCDX-MP850.htm

gruß berlinfreak

Hatte erst das Sony drin... Nicht böse gemeint, aber das JVC passt von der Beleuchtung besser und sieht wesentlich hochwertiger aus. Der Klappmechanismus von dem Sony ist einfach nur nervig. Außerdem würde ich nie wieder zu Sony greifen - egal wie es aussieht. Meine Meinung.

Gruß

Tim

P.S. das JVC ist in schwarz definitiv nicht 'überdesigned' [: