Radio mit Phone-In Anschuss
Nabend ihr Lieben,
es wird endlich Zeit für nen neues Radio mit Phone-In Anschluss und nur deswegen, werd ich mir demnächst ein neues kaufen, damit ich meine Freisprecheinrichtung richtig nutzen kann!!
Also keines mit nur Stummschaltung sondern mit Phone-In-Anschluss!
Nun stellt sich die Frage welches Radio. Bin mit Kenwood bisher sehr zufrieden und hatte auch eines in Aussicht, wobei sich leider rausstellte, dass kein Phone-In-Anschluss verbaut ist..
Ansonsten sollte es eben das übliche können/haben: USB, CD/MP3, Subwooferausgang, wechselbare Farben und was ne tolle Spielerei wäre: hintergrund bild einstellbar.
Das Kenwood KIV 700 hätte sich tollstens angeboten (toller Klang, viele Spielereien), nur leider kein Phone-In-Anschluss 😠
Hat da jemand Durchblick, gute Empfehlung?
Bei Google Kenwood Phone In eingegeben kommt nur rotz raus..
Gruß Nadi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
SD Card oder USB muss mit rein Roy!
Is ja wohl heute schon fast Standard, aber ich lass Nadi mal machen, bis jetzt hat sie ja nichtmal von selber gesagt was genau sie haben will! 😉
Und wenn Ursel eh besser weiß was sie braucht, frage ich mich eh, was der Thread hier soll! 😕
43 Antworten
Sachen, wie: es soll bei nacht abdimmen und nicht so nen scheiß Geblende sein (wie oft bei den JVC) sind selbstverständlich🙂
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Bluetooth ist kein Phone In wie es Madame wünscht [...]
Hab ich ja auch nicht behauptet 😁
Ich bevorzuge halt BT ... dann hab ich keine doofen Kabel im Weg 😛
Edit: Wenn du keine schöne Headunit findest, dann kann man sich auch mal in der Navi-Ecke umschauen, da gibts mitunter sehr interessante Lösungen um HU und LS anzusteuern.
Nuddel was willst du überhaupt machen nur freisprecheinrichtung oder auch musik steuerung der mp3 files und ordner
um welches mobile geht es
welche ausgänge hat deine Freisprecheinrichtung
nur aux in oder Usb in oder Lichtleiter oder was willst du
alles zusammen verwirklichen Naviceiver oder Multimedia units
für reines Freisprechen ist der bluetooth standard das beste weil du die meißten Mobile rooten kannst dazu noch eine usb eingang oder Aux in fertig ist die Laube
in frage kommen viel Alpine Pioneer Jensen Audiovox Zenec JVC Becker und einige andere und und und
Was willst du ausgeben dann kann man dir weiterhelfen
kommt alles ein wenig verworren rüber so ala eierlegende Wollmilchsau
quasi eine Nuddel XYZ special Headunit 😁
Ich würde sagen Du solltest erst mal die Ölfriede II an den Start bekommen.
Danach kommen dann die Feinheiten. 😉
Ähnliche Themen
ich hab die Lösung...du erfindest eins was deinen Wünschen entsprichst, und eine neue Marke "Nuddel88" ist geboren am Car Hifi Himmel 😉
schon mal Über einen Car PC nachgedacht? denke da sind alles Lösungen für verfügbar . Musik, Video,Navi, Phone, Internet, und mit OBD" sogar Fahrzeug Infos
das sind ja mal kontruktive Beiträge :-))))
Nadi wende dich ans Car Hifi Forum, hier wird das nichts...
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Jo Raini sieht so aus🙁Konsul es wird jetzt Zeit für Feinheiten😉
Dann beantworte mal Eric´s Fragen, sonst wird das in zwei Jahren nix!
Zitat:
Original geschrieben von Quixy
ich hab die Lösung...du erfindest eins was deinen Wünschen entsprichst, und eine neue Marke "Nuddel88" ist geboren am Car Hifi Himmel 😉
schon mal Über einen Car PC nachgedacht? denke da sind alles Lösungen für verfügbar . Musik, Video,Navi, Phone, Internet, und mit OBD" sogar Fahrzeug Infos
Streng genommen :Computerbedienung ist während der Fahrt verboten außer werkseitig verbaute Fahrzeug infotainment oder Fahrzeug informationssysteme 😁
Headunits mit Telefon unterstützung und nicht nur mute haben folgende
# Becker
# Blaupunkt in Geräten ab Mittelklasse
# Grundig in höherwertigen Geräten
# VDO-Dayton ab Mittelklasse
80 prozent der japsen leider nicht außer infotainment oder Naviceiver
Von navisys.de gibt es aber einen telefon interface zum nachrüsten für die japsen und auch andere HU s
zb telefon interface 988211vw Das schaltet die Wiedergabe von nachrüst Freisprecheinrichtungen oder anderen quellen am Radio vorbei auf die LS des Fahrzeuges. weiterer Hersteller wäre Dietz . damit kannst du deine vorhandene Freisprecheinrichtung weiternutzen
ansonsten musst du halt achten das deinen wunsch HU aux in und usb unterstützung hat und ob dein handy unterstützt wird bei der Medienwiedergabe und dem teufel ein Ohr abquatschen via bluetooth
haste USB oder aux in nicht nimmst du das interface solisto das kommt an den CD wechsel eingang und hat dann usb unterstützung und kannst das Phone es wie den CD wechseler bedienen
die pioneer und Clarion modelle sind nur gut für Iphone wie die meißten anderen auch darauf abgestimmt
bei günstigen naviceivern wäre da jensen Audiovox und zenec modell bezahlbar und komplett ausgestattet eventuell JVC
pioneer halt teuer
warum versteifst du dich auf Phone Eingang. Hol dir einfach eines mit BT das Telefonfunktion unterstützt und fertig. Dann brauchst du auch das olle Display nicht verbauen was du gekauft hast. Verklop das Teil und gut...
meine Rede 😁 BT + Aux in oder besser usb unterstützung für die mucke
geil ist ein 7 zoll großes Wählfeld auf nem Touchscreen aber schon möchte ich nicht mehr missen neben Voicecontrol 😛😁
genau BT und SD Card oder USB und fertig. Alles andere wie Navireciver und so nen Zeug fällt aus, weil es soll nicht ausfahren und in den normalen Schacht passen, einfach nur ein Radio mit Farbrumgespiele...Naddi eben :-)
aso farbspiele und bunte Lämpchen sind wichtig
aber mit Blumen werfen muss es nicht und ein parfüm und nagelack und lipenstift spender braucht es aber nicht " duck und wech "
Mit Kirmesbeleuchtung gibbet ja genug
dann halt 1 din HU und " händi" mit sprachwahl bt sd und usb und aux in
Ihr kennt doch Nadi, das Radio was Madame haben will muss erstmal gebaut werden! 😁😁😁
Alles andere außer BT halte ich auch für sinnfrei! 😉
SD Card oder USB muss mit rein Roy!