Radio mit Phone-In Anschuss

VW Passat 35i/3A

Nabend ihr Lieben,

es wird endlich Zeit für nen neues Radio mit Phone-In Anschluss und nur deswegen, werd ich mir demnächst ein neues kaufen, damit ich meine Freisprecheinrichtung richtig nutzen kann!!

Also keines mit nur Stummschaltung sondern mit Phone-In-Anschluss!

Nun stellt sich die Frage welches Radio. Bin mit Kenwood bisher sehr zufrieden und hatte auch eines in Aussicht, wobei sich leider rausstellte, dass kein Phone-In-Anschluss verbaut ist..

Ansonsten sollte es eben das übliche können/haben: USB, CD/MP3, Subwooferausgang, wechselbare Farben und was ne tolle Spielerei wäre: hintergrund bild einstellbar.

Das Kenwood KIV 700 hätte sich tollstens angeboten (toller Klang, viele Spielereien), nur leider kein Phone-In-Anschluss 😠

Hat da jemand Durchblick, gute Empfehlung?

Bei Google Kenwood Phone In eingegeben kommt nur rotz raus..

Gruß Nadi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

SD Card oder USB muss mit rein Roy!

Is ja wohl heute schon fast Standard, aber ich lass Nadi mal machen, bis jetzt hat sie ja nichtmal von selber gesagt was genau sie haben will! 😉

Und wenn Ursel eh besser weiß was sie braucht, frage ich mich eh, was der Thread hier soll! 😕

43 weitere Antworten
43 Antworten

Sachen, wie: es soll bei nacht abdimmen und nicht so nen scheiß Geblende sein (wie oft bei den JVC) sind selbstverständlich🙂

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Bluetooth ist kein Phone In wie es Madame wünscht [...]

Hab ich ja auch nicht behauptet 😁

Ich bevorzuge halt BT ... dann hab ich keine doofen Kabel im Weg 😛

Edit: Wenn du keine schöne Headunit findest, dann kann man sich auch mal in der Navi-Ecke umschauen, da gibts mitunter sehr interessante Lösungen um HU und LS anzusteuern.

Nuddel    was  willst  du überhaupt machen nur  freisprecheinrichtung    oder auch musik steuerung  der  mp3 files und  ordner

um welches  mobile  geht  es 

welche ausgänge  hat  deine  Freisprecheinrichtung

nur  aux in oder  Usb in   oder  Lichtleiter  oder  was willst  du

alles  zusammen  verwirklichen  Naviceiver  oder Multimedia units

für  reines  Freisprechen ist  der bluetooth  standard  das beste  weil  du  die meißten Mobile  rooten kannst  dazu noch  eine usb eingang oder   Aux in fertig ist die Laube

in frage  kommen viel Alpine   Pioneer   Jensen  Audiovox Zenec JVC Becker   und  einige  andere  und  und und

Was  willst du ausgeben   dann kann man dir  weiterhelfen

kommt  alles  ein wenig verworren rüber  so  ala  eierlegende  Wollmilchsau

quasi  eine Nuddel XYZ  special   Headunit 😁

Ich würde sagen Du solltest erst mal die Ölfriede II an den Start bekommen.
Danach kommen dann die Feinheiten. 😉

Ähnliche Themen

ich hab die Lösung...du erfindest eins was deinen Wünschen entsprichst, und eine neue Marke "Nuddel88" ist geboren am Car Hifi Himmel 😉
schon mal Über einen Car PC nachgedacht? denke da sind alles Lösungen für verfügbar . Musik, Video,Navi, Phone, Internet, und mit OBD" sogar Fahrzeug Infos

das sind ja mal kontruktive Beiträge :-))))

Nadi wende dich ans Car Hifi Forum, hier wird das nichts...

Jo Raini sieht so aus🙁

Konsul es wird jetzt Zeit für Feinheiten😉

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Jo Raini sieht so aus🙁

Konsul es wird jetzt Zeit für Feinheiten😉

Dann beantworte mal Eric´s Fragen, sonst wird das in zwei Jahren nix!

Zitat:

Original geschrieben von Quixy

ich hab die Lösung...du erfindest eins was deinen Wünschen entsprichst, und eine neue Marke "Nuddel88" ist geboren am Car Hifi Himmel 😉
schon mal Über einen Car PC nachgedacht? denke da sind alles Lösungen für verfügbar . Musik, Video,Navi, Phone, Internet, und mit OBD" sogar Fahrzeug Infos

Streng genommen :Computerbedienung ist  während  der Fahrt  verboten  außer  werkseitig verbaute  Fahrzeug infotainment oder  Fahrzeug informationssysteme 😁

Headunits  mit  Telefon unterstützung  und  nicht nur mute   haben folgende  

# Becker
# Blaupunkt in Geräten ab Mittelklasse
# Grundig in höherwertigen Geräten
# VDO-Dayton ab Mittelklasse

80  prozent  der  japsen  leider nicht  außer  infotainment  oder Naviceiver

Von navisys.de  gibt  es  aber einen telefon interface  zum nachrüsten    für  die japsen und  auch  andere HU s

zb telefon interface 988211vw Das  schaltet  die Wiedergabe  von nachrüst  Freisprecheinrichtungen oder  anderen quellen   am Radio vorbei   auf  die  LS  des  Fahrzeuges.  weiterer  Hersteller  wäre Dietz .  damit kannst  du  deine vorhandene  Freisprecheinrichtung  weiternutzen

ansonsten   musst  du  halt  achten  das  deinen wunsch HU  aux in und  usb unterstützung hat   und  ob dein handy  unterstützt  wird  bei  der  Medienwiedergabe  und dem teufel ein Ohr  abquatschen via bluetooth

haste USB oder  aux in nicht    nimmst  du  das  interface  solisto  das  kommt  an den CD wechsel eingang und hat dann usb unterstützung und  kannst   das  Phone es  wie den CD wechseler   bedienen 

die  pioneer und  Clarion modelle  sind nur  gut   für  Iphone  wie  die meißten  anderen  auch   darauf abgestimmt

bei günstigen naviceivern  wäre  da  jensen  Audiovox und zenec  modell   bezahlbar  und komplett ausgestattet   eventuell JVC

pioneer  halt teuer

warum versteifst du dich auf Phone Eingang. Hol dir einfach eines mit BT das Telefonfunktion unterstützt und fertig. Dann brauchst du auch das olle Display nicht verbauen was du gekauft hast. Verklop das Teil und gut...

meine  Rede 😁  BT  +  Aux in oder besser  usb unterstützung für  die  mucke

geil ist  ein 7 zoll großes  Wählfeld   auf nem Touchscreen  aber  schon  möchte ich nicht mehr  missen  neben Voicecontrol 😛😁

genau BT und SD Card oder USB und fertig. Alles andere wie Navireciver und so nen Zeug fällt aus, weil es soll nicht ausfahren und in den normalen Schacht passen, einfach nur ein Radio mit Farbrumgespiele...Naddi eben :-)

aso  farbspiele  und  bunte  Lämpchen  sind  wichtig

aber  mit Blumen werfen  muss  es  nicht und  ein parfüm und  nagelack und lipenstift spender  braucht es  aber nicht "  duck und  wech "

Mit Kirmesbeleuchtung gibbet  ja  genug

dann halt 1 din HU  und " händi"   mit sprachwahl  bt sd und usb und aux in

Ihr kennt doch Nadi, das Radio was Madame haben will muss erstmal gebaut werden! 😁😁😁

Alles andere außer BT halte ich auch für sinnfrei! 😉

SD Card oder USB muss mit rein Roy!

Deine Antwort