Radio mit Phone-In Anschuss

VW Passat 35i/3A

Nabend ihr Lieben,

es wird endlich Zeit für nen neues Radio mit Phone-In Anschluss und nur deswegen, werd ich mir demnächst ein neues kaufen, damit ich meine Freisprecheinrichtung richtig nutzen kann!!

Also keines mit nur Stummschaltung sondern mit Phone-In-Anschluss!

Nun stellt sich die Frage welches Radio. Bin mit Kenwood bisher sehr zufrieden und hatte auch eines in Aussicht, wobei sich leider rausstellte, dass kein Phone-In-Anschluss verbaut ist..

Ansonsten sollte es eben das übliche können/haben: USB, CD/MP3, Subwooferausgang, wechselbare Farben und was ne tolle Spielerei wäre: hintergrund bild einstellbar.

Das Kenwood KIV 700 hätte sich tollstens angeboten (toller Klang, viele Spielereien), nur leider kein Phone-In-Anschluss 😠

Hat da jemand Durchblick, gute Empfehlung?

Bei Google Kenwood Phone In eingegeben kommt nur rotz raus..

Gruß Nadi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

SD Card oder USB muss mit rein Roy!

Is ja wohl heute schon fast Standard, aber ich lass Nadi mal machen, bis jetzt hat sie ja nichtmal von selber gesagt was genau sie haben will! 😉

Und wenn Ursel eh besser weiß was sie braucht, frage ich mich eh, was der Thread hier soll! 😕

43 weitere Antworten
43 Antworten

Ja wie? Nix originales? 😁

Geh mal in nen Fachgeschäft, da gibts genug Radios mit Phone Steuerung! 😉

Original Kenwood von mir aus! 😛😁😁

Warum unbedingt nen Kenwood? Früher Manat gefahren? 😁😁😁

Scherz beiseite! 😉

Es gibt auch genug Modelle von Sony, Pioneer oder JVC mit Phone Steuerung! 😉

Ich sag mal noch dazu, dass es ne original VW Zubehörfreisprecheinrichtung (Bluetooth) ist. Bisher lief sie über ne Umschaltbox. (Gespräch war nur aus einem Lautsprecher zu hören und Subwoofer hinten wurde nicht stummgeschaltet). Nun ist es an der Zeit für was gescheites/vernünftiges 😉

Ähnliche Themen

Dann bring mir mal Beispiele, wenn ich genügend hab, die alle Anforderungen entsprechen, kann ich mir von denen eins auspicken. Muss nicht Kenwood sein, wird aber bevorzugt bisher🙂

Wie schon geschrieben, geh einfach mal in nen Fachhandel, vorallem kannste Dir die Radios da mal in echt angucken, ich weiß ja, daß Du sehr wählerisch bist! 😉

Ich war da und mir hat das KIV 700 gefallen, bis ich dann nach mehreren Emails von Kenwood erfuhr, dass es keinen direkten Phone-In-Anschluss besitzt sondern mehr auf I-Phone konstruiert wurde.. blabla...

Warum haste dann nicht gleich gefragt welches Kenwood Modell Deinen Anforderungen entspricht, wenn Du schon mit Kenwood geschrieben hast? 🙄

Hab ich Roy, hab ich!!! 😉😉
Keine Antwort auf diese Frage 😠
Auch in der ersten Email wurde auf die Frage mit Phone-In nur auf die Betriebsanleitung verlinkt.
Darüber streiten, ob Kenwood es nun verdient hat, mich als Kunden zu behalten ist was anderes, ich hatte mit meinen alten Radios keinerlei Probleme, damit haben die Leuts vor den Emails nichts zu tun...

Dann frag ich mich, warum Du so auf Kenwood fixiert bist? 🙄

Poste Deine Frage mal im Car-Hifi Forum, da wird Dir sicher mehr geholfen als hier!😉

Da kuck ich sonst nie rein, denk so wirds den meisten hier gehen, habs deshalb hier geschrieben, weil ihr mich kennt und es schließlich zum 35i passen soll.🙂

Wie teuer darf's denn werden? 😁
Kannst dich auch mal bei Alpine umschauen .. die haben recht gute Lösungen für Bluetooth.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Wie teuer darf's denn werden? 😁
Kannst dich auch mal bei Alpine umschauen .. die haben recht gute Lösungen für Bluetooth.

Gruß

Bluetooth ist kein Phone In wie es Madame wünscht, das gibt es aber schon seit einigen Jahren!

Alpine hab ich vorhin vergessen aufzuzählen! 😉

Will doch nur nen schönes Allermannsradio MIT Phone-In!
Naja das neumodische kostet 250,- (http://www.google.de/.../catalog?... ) und das hätte ich für eine perfekte Lösung ausgegeben. Für weniger Funktion natürlich weniger Geld.

Deine Antwort