Radio gezockt

Ich hab' mich jetzt mal so ein bisschen hier durchgelesen,
denn ich gehöre jetzt auch zu den Peeps ohne Radio.
Meine Freundin rief mich eben an, und sagte mir, dass mein Golf 3 aufgebrochen wurde. Radio und Handy wech. Endstufe und Sub noch alles drin, obwohl mit 2 Handgriffen auch entwendbar.
Jetzt die Frage:
Ob und wieviel zahlt versicherung (HUK24 mit Teilkasko)?
Fakten:
- JVC KD-SX959R Bedienteil war noch dran,
bei ebay gekauft. Beleg ist also nicht mehr vorhanden. Kann versuchen mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen anhand von damaligen Kontoauszügen...
- Fernbedienung ist noch da
- schloss Fahrerseite geht nicht mehr. Der Schlüssel"eingang" ist jetzt vertikal, nicht mehr horizontal
- Auto hat eine Komfortzentralverriegelung
- die Rennleitung sagte meiner Freundin, nur mein Vater (da er Fahrzeughalter ist) könne Anzeige erstatten. Und der ist genau heute!!! für 6 Wochen zum Mittelmeer, segeln.
Was kann man denn da machen?
-ich geh auf jeden fall noch mal morgen zu denen hin

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Werde euch dann demnächst mit Fragen für ein neues Radio löchern müssen
:-(

35 Antworten

jau. oder du baust deine mittelkonsole raus 😁

Könnt dann halt nur sein das ein Dieb dir dann aus Wut das es das Radio nicht mitnehmen kann die Scheiben einhaut oder sonst was kaputt macht...

es gibt ne viel einfachere möglichkeit 😁 man verschraubt das radio einfach mit der gewindestange was hinten beim radio herausteht fix mit dem auto 😉

lg

dann machen sie es kaputt und du bekommst garnix von der versicherung 🙂

weil nur geklaute sachen ersetzt werden bei einer tk. dann sollen sie es doch lieber mitnehmen.

und das bedienteil immer mit rausnehmen is auch net das ware. kein bock immer son kasten mitzuschleppen.