Radio geht nach Jailbreak nicht mehr
Brauche Hilfe.
Wollte auf 900 updaten
Installation über USB ist bis 100% durchgelaufen und dann hat es einen Neustart durchgeführt. Jetzt ist alles dunkel. Es geht nichts mehr .
Batterie habe ich jetzt auch abgeklemmt. Hat nichts gebracht
Beste Antwort im Thema
Hi,
@Parksünder: was soll er denn mit dem Chinakracher machen?
Damit kann er seinen Briefbeschwerer auch nicht zum laufen bekommen, da bei den aktuellen Fahrzeugen das Teil nix mehr kann 🙂
Wie sind noch die schönen Sprichwörter, die hier immer wieder passen?
Never Touch a running System
Denn Sie Wissen nicht was Sie tun
193 Antworten
Die Fa. RICKIM wird es bestimmt reparieren können. Bin gespannt, wie hoch die Reparaturkosten sind. Drück dir jedenfalls die Daumen.
Ich auch.:-(Danke
Hey, ich habe auch noch keine Lösung dafür gefunden, hatte aber auch kaum Zeit rum zu telefonieren. Wäre super, wenn du schreiben könntest, ob es bei dir geklappt hat und wie teuer der Spaß war. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es keine Möglichkeit geben soll, den Speicher neu zu beschreiben. Werde mich auch mal nach einer Firma umsehen, die das hier evtl. machen kann. 500 EUR beim Bosch Service scheint mir doch sehr teuer zu sein für eine solche Reparatur.
Hi.Werde mich auf jedenfall Samstag melden.Die sprachen von 120-400 Euro.Die 400 waren aber dann schon für den Prozessor.Ich hoffe das es nur der Flashspeicher ist wie blob 787 schreibt.
Ähnliche Themen
Hallo.Hatte eben nochmal meinen FOH angerufen und gefragt was sie alles gemacht hätten am Navi gestern weil ich ja nicht dabei war.Sie hatten auch das Diagnosegerät dran und versucht es zu programmieren aber sie konnten nicht drauf zugreifen weil es nicht anginge.Wollte es wissen da ich ja Morgen nach Düren fahre.Ist da jetzt noch mehr kaputt.Sie sagten es bekomme doch Strom warum können die dann nicht darauf zugreifen mit dem Diagnosegerät?Ich verstehe das nicht.Manchmal sind die recht unfreundlich und man muss denen alles aus der Nase ziehn.Oder se haben keine Lust sich Zeit dafür zunehmen.Ich werde das Morgen in Düren alles mal so schildern und hoffe das die ne kosten günstige Lösung haben.TOI TOI TOI.Bisserl Entäuscht bin ich schon über meinen FOH.Hab schon 4 Autos in 5 Jahren dort gekauft.Na ja.Für die Zukunft weiss ich es besser.
Auch wenn ich mich wiederhole: Hast du mal das Bios an deinem PC geschrottet? Der PC hat zwar Strom, kannst ihn aber nicht mit einem externen Gerät reparieren. Das Heist BiosChip ausbauen und frisch programmieren oder einen neuen beim Mainboardhersteller bestellen. So wird es auch mit dem NAVI600 sein, nur das das Gerät kein normales Mainboard besitzt. Hier muss jetzt eine Fachfirma ran. Warte ab in 24 h weist du mehr und wir hoffentlich auch.
Zitat:
Sie sagten es bekomme doch Strom warum können die dann nicht darauf zugreifen mit dem Diagnosegerät?
das ist so wie festplatte formatieren und sich wundern das windows nicht mehr geht.
U know what i mean ? 😁
Ich wäre entäuscht über mich selbst.
Das bin ich auch Astradruide.
Hallo.War bei der Firma Rickim in Düren.Konnten mir auch noch nichts sagen.Rufen mich an wenn sie was wissen.
Könntest du bitte mal schildern was du zu dem Zeitpunkt gemacht hast als es nicht mehr ging. Vor allem ob du irgend was elekrisches bedient hast. (Tür...) Oder die Zündung an war. Was zeigt die Diagnosesoftware an?
Ich tippe mal auf eine fehlerhafte CD durch zu hohe Geschwindigkeit beim Brennen und ohne Datenüberprüfung nach dem Brennen ...
oder spielt die version der installierten sps software auch eine rolle?
Diagnosegerät kam nicht ins Navi rein beim FOH.
Nachdem nichts mehr ging hab ich 2 Stunden gewartet in der Hoffnung es würde sich noch was tun aber nichts.Danavh hab ich Tür zu und rein ins Haus.Nächsten Tag Batterie ab.Sicherungen geprüft und hier geschrieben.Nu ist es eh zu spät und hoffe das Rickim den Fehler findet und nicht zu teuer wird.Werde es auch nie wieder versuchen was aufzuspielen nur wegen ein paar Anwendungen mehr.Lohnt sich nicht.