Radio für Opel Astra 1.6 twinport mit touchscreen display
Welches Radio passt am besten in ein Opel astra 1.6 twinsport mit touchscreen display?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patrick199393
ich hab aber den opel astra ohne boardcomputer 😁 wie ist des da?
Hi,
dann ab zum FOH und freischalten lassen 😁
Gruß Metalhead
22 Antworten
ich EMpfehle "Alpine" da hast dann auch was gutes für dein Geld und bloß kein Zenec.. ai ai ai
Hab n JVC Doppeldin drin is echt gut(gibt auch einfache DIN). Verkabeln is so ne sache. Je nach Raadiohersteller kannst einfach den Stecker reinstecken oder (wie bei mir) Paar Kabel umpinnen. Aber eig ises kein problem. Ich hab das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder geholt.
Ich bin mit denen von JVC und Pioneer eigendlich ganz zu frieden...ich seh keinen Grund darin mir ein Radio für 1000 Euro zu kaufen und dann nur Lautsprecher für 60 Euro drin habe. Eigendlich sollte ein normales Radio ( 2DIN zwischen 300€ und 600€) reichen. Dazu dann einen Soundprozessor und eine gute Endstufe+Lautsprecher...ich denke da sollte man sein Geld reinstecken...achja...blos nicht diese 300€ Doppeldin-Noname-Dinger 😁 von eBay kaufen...die sind wirklich Schrott. Ein teures Radio macht aus einer schlechten Audiodatei auch nichts besseres🙄
Zitat:
Original geschrieben von loug
...ich seh keinen Grund darin mir ein Radio für 1000 Euro zu kaufen und dann nur Lautsprecher für 60 Euro drin habe.
Hi,
das kommt darauf an was man bisher an Ausstattung hat und was man haben möchte.
Für die 1000,- bekommt man halt:
- MP3
- DVD Player
- Navi
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Rückfahrkamera
Und besser klingen als ein CDirgendwas tut es auch mit den Serienboxen (sooo schlecht sind die gar nicht).
Seit dem letzten Software-Update bin ich eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Ding.
Vorher hat es schon etwas genervt und deren Support kann echt nix.
Gruß Metalhead