Radio Ford6000CD Bluetooth / Telefonfunktion / Sprachsteuerung ???
Moin,
habe das Ford6000CD Radio, bekomme aber keine Bluetooth-Verbindung zum iPhone zustande.
Das Bluetooth Menü im iPhone erkennt "Ford Audio" ich bekomme aber kein Code im Display angezeigt so wie die Anleitung es beschreibt. Auch über die Menüführung im Radio komme ich nicht weiter. Die Bedienungsanleitung zeigt eigentlich das es ganz easy geht, funktioniert aber nicht.
Wer kann helfen?
Ach ja, wie bekomme ich zugriff auf den USB Anschluß? Im Menü zeigt er nur "LineIn" an.
Und die Sprachsteuerung? habe die Voice und Telefontasten am Blinkerlenker, wenn ich Voice drücke erscheint auch "Sprachsteuerung" im Display, weiter komme ich aber nicht. Als wenn da grundsätzlich was aktiviert werden müsste???
Danke für Rückmeldung!
mfg
Markus
17 Antworten
Aha, ja da kann ich ja lange suchen ...
Ich mach mich mal auf die Suche nach einem Sony, mal sehen was ich so finde...
Danke für die Unterstützung!
Ich wünsche einen guten Jahreswechsel!
mfg
Markus
Moin,
gibt es bei den Sony Radios noch Unterschiede?
Diese werden angeboten das sie von einem Focus, Mondeo, oder anderen Fordmodellen sind.
Kommt es aus einem Mondeo MK4, ist es dann immer ein und das selbe Model?
Habe hier eins gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../265692636-223-1446?ref=search
Würde das passen, auch mit bluetooth und usb?
mfg
Das wird bestimmt passen.
USB, Bluetooth usw. paßt auf jeden Fall auch, da dies das FSE-Modul macht.
Beim Navi gab es zwischen dem vom S-Max und Mondeo einen Unterschied bei der Ansteuerung für die Beleuchtung.
Beim Mondeo geht das über CAN, beim S-Max über ein Kabel. Wenn man da aber z.B. die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder anschließt, ist das auch gelöst. Falls das beim Sony-Radio genauso sein sollte, kann man das dann ebenso machen.
Es wird also passen.