RADIO FM TRANSMITTER Belkin
Hallo zusammen!
Habt jemand Belkin RADIO FM TRANSMITTER angesetzt?
Brauche Idee um beste klang ohne neben Geräusche dar zustellen.
Benutze ich selbe beim FM 90.0 .. in Adio 10 CD in Stadt Berlin; in Prinzip alles OK, aber neben Geräusche leicht zuhören.
Danke!
17 Antworten
Re: Aux
Zitat:
Original geschrieben von izy
Es funktioniert sofort bei serienmäßig verbautem Comand. Sollte man dies nicht haben, so kann man relativ einfach über ein zusätzlich bei Mercedes verfügbares Kabel den Anschluss verlegen. Habe ich auch meiner 05er C-Klasse gemacht. Kostet ca 20 Euro und dauert eine halbe Stunde.
IZY
Geht das auch mit deinem APS20 und bei einem Vomopf? Ich vermute nicht, aber man kann ja fragen 😛
@ paquito
Was Röhren?
Wenn dem so wäre, könnte der deine oder andere Audiophile damit glücklich werden. Alleine deshalb, und wegen des Sparpotentials, bleibts leider ein Wunschtraum von Gitarrenfanatikern 🙁
Re: Re: Aux
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ paquito
Was Röhren?
Wenn dem so wäre, könnte der deine oder andere Audiophile damit glücklich werden. (
Klar - und für die echten Autoliebhaber bauen wir ein nicht synchronisiertes Schaltgetriebe ein. Weg mit all dem neumodischen Zeugs!😁
Re: Re: Re: Aux
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Klar - und für die echten Autoliebhaber bauen wir ein nicht synchronisiertes Schaltgetriebe ein. Weg mit all dem neumodischen Zeugs!😁
"Das geht doch eh nur alles kaputt" 😁