Radio Entheiraten?
Muss ich wenn ich ein anderes Radio im meinen Fall cd70 einbauen will, mein cd 30 vorher entheiraten oder könnte ich sofort das cd70 einheiraten?
24 Antworten
Dann paßt das wohl.
Habe es gerade noch mal angeschossen im Normalen Betrieb alles 5 Sek ein Ping und wenn ich auf NaviFunktion gehen Kommt Headunit Safe Siehe Bild das GID bleibt erst mal drin! Aber nicht lange!
Die Bildquali ist nicht so gut hatte nur die Laptopcam!
Was heißt "nicht lange"? Hast Du etwa einen passenden Lüftungsrahmen für CID schon???
Und auch wenn das GID nicht lange dran bleiben soll, nach dem Verheiraten des CD 70 wird sich die Darstellung etwas ändern (drei Register oben).
Meines ist aus 11/2004 und eine mögliche Inkompatibilität war meine größte Sorge, da die FAQ von GID Var. 1 bzw. Var. 2 spricht. Wie man sieht, hat es jedoch geklappt.
So heute war der Tag der Tage! Von der Arbeit heim, schnell geduscht und zum FOH!
Tech 2 drann und dann nach kurzer Zeit war das CD70 verheiratet *freu*, das CD 30 hab ich nicht entheiratet weil das eh keiner haben will! So nach der Frage was er dafür haben will sagte der FOH aus Bocholt nur da steht ein Sparschwein:" Schmeiss rein was du denkt!"
Habe ich 20€ reingepackt, die Kaffee-Kasse hat sich gefreut ich ich mich auch, da ich von dort guten Service gewohnt bin!
Also Danke noch mal an Alle für die GUten Infos hier!
MfG
"Entheiraten/Verheiraten"
Früher zog man ein Radio aus dem Schacht, zog die Stecker ab, setzte diese an das neue Radio und schob es wieder ein.
Das war die gesamte Thematik.
Mein Fazit:
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre
Zitat:
@Mack__ schrieb am 3. Juli 2023 um 13:00:55 Uhr:
"Entheiraten/Verheiraten"Früher zog man ein Radio aus dem Schacht, zog die Stecker ab, setzte diese an das neue Radio und schob es wieder ein.
Das war die gesamte Thematik.Mein Fazit:
Und für die Aussage kramst Du jetzt einen Beitrag von 2009 raus?
Zitat:
@Roadrunner 16V schrieb am 3. Juli 2023 um 14:16:58 Uhr:
Und für die Aussage kramst Du jetzt einen Beitrag von 2009 raus?
Ja, weil 2023 ein CD30MP3 ausgebaut werden soll, war ich auf der Suche nach Infos, ob ich einfach das CD30 ausbauen und ein "Blaupunkt Freiburg 200" einsetzen kann (ohne Scheidungen oder Konfetti)
Ja kannst Du.
Gruß
D.U.
Zitat:
@Mack__ schrieb am 3. Juli 2023 um 13:00:55 Uhr:
"Entheiraten/Verheiraten"Früher zog man ein Radio aus dem Schacht, zog die Stecker ab, setzte diese an das neue Radio und schob es wieder ein.
Das war die gesamte Thematik.Mein Fazit:
Das bezieht sich nur auf Originalradios wegen Diebstahlschutz, Fremdradios kannst du so verbauen.