Radio einbau
Hallo Jungs und Mädels,
habe mir einen A6 Bj. 2001 angeeignet in dem kein Radio mehr vorhanden war. Jetzt habe ich mir ein Adapter gekauft mit Can-Bus Interface. Nun zu meinem Problem: ES GEHT NICHT!
Ein Braun- Weißes Kabel wurde getrennt, der eigentliche Anschluss für Lautsprecher ist nicht vorhanden so wie ich das von den vorgänger Modellen kenne ( also meine zuvor gefahrenen Fahrzeuge ) Und ein paar Stecker bleiben übrig. Kann mir jemand helfen?
Hoffe aif den Bildern kann man was erkennen.
LG
Björn
34 Antworten
Ne kein BOSE... hab beim adabterkabel die "Can Bus Schaltung" überbrückt und alles ging... klar wenn es kein CAN BUS gibt kann dieser kein Signal geben 😉
Da mir aber der "Bass" zu mager ist, guck ich mal was es in der größe an optionen gibt 😉
Das kannst bei dem Ding vergessen...
Ist alles aufeinander abgestimmt. Da gibt es nur 2 Wege:
1.) Alles so lassen, wie es ist und zufrieden sein...
2.) Kabel einmal quer durchs Auto, Endstufe, Subwoofer mit mehr als die 15 oder 20 Watt, die das Ding hat... Adapter zum Abgreifen von den Leitungen am Original Sub kann man sich relativ leicht basteln. Allerdings brauchst du dann nur eine vernünftige Stromquelle. Die müsstest du dann verlegen.
Ist halt kein Golf 😉