radio diebstahlschutz
hi. wollte mal wissen, wer von euch beim verlassen seines autos immer das bedienteil vom radio abmacht? oder lasst ihr das dauernd dran?
21 Antworten
Re: radio diebstahlschutz
Zitat:
Original geschrieben von kubusz
hi. wollte mal wissen, wer von euch beim verlassen seines autos immer das bedienteil vom radio abmacht? oder lasst ihr das dauernd dran?
bleibt dran, tk zahlt doch
Re: Re: radio diebstahlschutz
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bleibt dran, tk zahlt doch
Genauso handhabe ich es auch!
Ich nehm das immer raus...Auch wenn die TK es zahlt..Das Radio ist 3 Monate alt und da hab ich kein Bock das mir irgendwelche Idioten das Dach aufschlitzen oder die Scheibe zerdeppern...
Edit: Fürs Radio hab ich lange gespart und da laß ich es mir ungern einfach so weg nehmen...
was haste den für eins? hab meins auch erst vor kurzem geholt.. hat 400€ gekostet
Ähnliche Themen
Ich hab das Alpine 9855r... Ist wie gesagt 3 Monate alt und hat 450,- Euro gekostet ( ein Schnäppchen..Normalerweise geht es bei ebay ab 480,- Euro los )...
Re: Re: Re: radio diebstahlschutz
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Genauso handhabe ich es auch!
Ich meistens auch😁
Wenn nicht,pack ich das Bedienteil einfach ins Handschuhfach.
Weil was man nicht sieht,kann man auch nicht klauen😉
Zitat:
http://www.preisroboter.de/ergebnis1816912.html
das is meins
sieht sehr gut aus...Nur kam für mich nur das Alpine 9835r ( was leider nicht mehr gebaut wird und ich geb keine 400,- Euro für ein Gerät aus, was keine Garantie hat. Das 9835r hätte ich lieber gehabt ) oder das 9855r in Frage...Es sollte schlicht sein..Ich mag keine Discobeleuchtung im Auto...Das Radio paßt perfekt...Die ganzen Funktionen die es hat, kann ich eh net nutzen...😁 😁
ich hatte vom meinem jetzigen den vorvorgänger.. 1,5 jahre ca drinne .. lief perfekt ohne weiteres... habs für 240 gekauft und für 200€ verkauft und dan halt gezwungenermassen das jetz gekauft weil klangmässig alles andere n rücktritt gewesen wäre 😁
ne woche später hat sich das laufwerk aber verabschiedet aber der service bei clarion is schom gut.. paar tage später konnt ich das austauschgerät abholen
Zitat:
ich hatte vom meinem jetzigen den vorvorgänger.. 1,5 jahre ca drinne .. lief perfekt ohne weiteres... habs für 240 gekauft und für 200€ verkauft und dan halt gezwungenermassen das jetz gekauft weil klangmässig alles andere n rücktritt gewesen wäre 😁
ne woche später hat sich das laufwerk aber verabschiedet aber der service bei clarion is schom gut.. paar tage später konnt ich das austauschgerät abholen
Ich gebe auch immer bissl mehr Geld für Sachen aus, weil man einfach mehr von hat..Klar reicht auch ein Radio für 200,- Euro..Ich spare lieber bissl länger ( bin volle 3 Monate OHNE Radio gefahren ) und hol mir dann was ordentliches...
Ich habe mir das Becker Cascade 7944 gekauft. Ein Kunde hatte dies in seinem Wagen, der Wagen war ein Totalschaden und der Kunde hat sich ein Neuwagen mit Navi gekauft, darum konnte ich es sehr günstig erwerben.
Gut daran: Ich kann meinen IPOD jetzt auch im Auto verwenden!
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich habe mir das Becker Cascade 7944 gekauft. Ein Kunde hatte dies in seinem Wagen, der Wagen war ein Totalschaden und der Kunde hat sich ein Neuwagen mit Navi gekauft, darum konnte ich es sehr günstig erwerben.
Gut daran: Ich kann meinen IPOD jetzt auch im Auto verwenden!
Becker baut zwar gute Radios.. Aber das wäre mir schon zuu schlicht...Ich finde man muss sich immer entscheiden..
Entweder ein gutes Radio mit gutem Klang..
oder ein Navigationsradio mit mittelmäßigem Klang...
Denn beides mit guter Navi und gutem Klang gibt es leider nicht...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich gebe auch immer bissl mehr Geld für Sachen aus, weil man einfach mehr von hat..Klar reicht auch ein Radio für 200,- Euro..Ich spare lieber bissl länger ( bin volle 3 Monate OHNE Radio gefahren ) und hol mir dann was ordentliches...
seh ich auch so...
als navi hab ich immernoch mein pocketpc oder das tomtom von meinem vater
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Becker baut zwar gute Radios.. Aber das wäre mir schon zuu schlicht...Ich finde man muss sich immer entscheiden..
Entweder ein gutes Radio mit gutem Klang..
oder ein Navigationsradio mit mittelmäßigem Klang...Denn beides mit guter Navi und gutem Klang gibt es leider nicht...
Ich wollte meinen Ipod nutzen und auch diesen über das Radio bedienen können. Mir war das Radio nur viel zu teuer (über 700€) um diese Funktion zu haben. Das es auch noch ein Naviradio geworden ist, verdanke ich unserem Kunden der seinen Wagen in eine Leitplanke setzte!
Ich hatte vorher ein Sony drin, da ist das Becker schon ein Schritt nach vorn.