Radio Concert gegen Navi Plus
Hallo 🙂
Ich besitze ein Audi A3 BJ 2007
hun habe im moment dieses Radio drin! (Radio Concert 3)
http://archiv.langzeittest.de/.../kk-concert-3.jpg
Und will mir jetzt ein Audi Navigation Plus kaufen,
Passt das Teil genau rein? schwierig zum installieren? Kann mir da jemand bitte helfen?
Danke im Voraus!
31 Antworten
hey vielen dank
ich glaub da bestell ich dann mal sofort 😉
1000€ plus garantie und tv-freischaltung
also ist doch ok?
häng mich hier mal kurz mit rein. Wie schaut das ganze beim mj 05 aus? Hab ein Symphony drin. Ist da auch plug and pray angesagt?
Symphony = DIN II Schacht = Plug & Play
Gruß
Ähnliche Themen
thx mit din war mir klar nur wusste ich nicht wie es hinter dem radio mit den steckern aussieht. Manchmal denken sich ja die Hersteller da schöne überraschungen aus.
Nene.. solange Du schön Orginalteile kaufst, gehts immer recht fix 🙂
Das Einzige ist halt die GPS Antenne. Die musst Du irgendwo verstauen.
Hallo. Habe momentan das kleine Navi (BNS 5.0) und würde gern gegen das NaviPlus
tauschen, GPS Antenne ist ja dann nicht zusätzlich nötig. Muss ich trotzdem ne
Codierung vornehmen? Und wieviel bekomme ich noch für mein kleines Navi??
http://www.tixxon.de/product_info.php?...
würde ich dieses teil auch an mein Concert 3 angeschlossen bekommen, obwohl schon die Freisprechanrichtung von Parrot dran hängt?
Zitat:
Original geschrieben von cocoon500
Hallo. Habe momentan das kleine Navi (BNS 5.0) und würde gern gegen das NaviPlus
tauschen, GPS Antenne ist ja dann nicht zusätzlich nötig. Muss ich trotzdem ne
Codierung vornehmen? Und wieviel bekomme ich noch für mein kleines Navi??
Im Gateway ist es bereits richtig codiert. Jedoch das Navi an sich sollte noch codiert werden (MuFu, Sound, FSE, etc.)
Zitat:
Original geschrieben von cyber86
http://www.tixxon.de/product_info.php?...würde ich dieses teil auch an mein Concert 3 angeschlossen bekommen, obwohl schon die Freisprechanrichtung von Parrot dran hängt?
ich glaube nicht. Frag doch mal bei Tixxon an.
da hat mir bis jetzt noch keiner geantwortet
da scheint auch keine dvd dabei zu sein?
Funktionnieren kopierte sicherungs DVD's?
Aussdem kann ich mit Spielfilme auf dem Navi Plus ankucken?
Ich hätt noch ne Originale 2007er Europe - West
Für Filme, bräuchtest Du einen DVD Player
(Das DVD Laufwerk im RNS-E kann nur die Navi DVD's lesen. Ansonsten leider nur CD's. Aber dafür hast Du ja die SD Karten Slots)
Hallo,
mal ne Frage an die die gewechselt haben. Hat denn von euch schon irgendwer sein Concert3 verkauft ? Wie macht man das denn mit dem Code ? Bei der Abholung wurde mr gesagt das das nicht möglich sei, da das Radio keinen Code hat und nur mit dem passenden Code funktioniert !
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Hallo,mal ne Frage an die die gewechselt haben. Hat denn von euch schon irgendwer sein Concert3 verkauft ? Wie macht man das denn mit dem Code ? Bei der Abholung wurde mr gesagt das das nicht möglich sei, da das Radio keinen Code hat und nur mit dem passenden Code funktioniert !
Hi Torben,
Du kannst Dir den Code von Audi geben lassen.
Gru´ß
Stefan
meins liegt noch im Schrank 😁
Danke Stefan dann werd ich da wohl mal hin fahren falls ich meins verkaufen sollte. Bin mir da nur noch nicht so ganz schüssig ob ich es zum Wiederverkauf nicht doch behalten sollte..
Gruß Torben