Radio Concert - Anzahl Ordner und Dateien

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen,

habe mein Radio Concert bei Audi updaten lassen und liest somit SDHC Karten bis 32 GB grundsätzlich problemlos. Die Karte ist nun randvoll mit MP3's in zahlreichen Ordnern. Ich habe aber nun festgestellt, dass im Display einige Ordner gar nicht angezeigt werden. Habe ein wenig herumgespielt und es scheint so, als wäre die maximal darstellbare/verarbeitbare Anzahl an Ordnern und Dateien beschränkt.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Besten Dank,
Krimmi1108

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Ich kann irgendwie keinen Zusammenhang zwischen Berufsmusiker und Musiksammlung/Geschmack herstellen. Ich kenne einige Musiker die so einen Schei$$ produzieren, dass man am liebsten wegrennt. Das hat nichts mit Musik zu tun. Also komm mal runter von deinem Berufsmusiker Trip.

ich weiß nicht, was du für "Musiker" kennst, interessiert mich auch nicht..

nur was, qualifiziert DICH, jemandem, den du nicht mal kennst, zu unterstellen, er könnte das nicht beurteilen??

Ich dürfte einer der wenigen hier sein, die schon von Berufs wegen das wirklich einschätzen können - im Gegensatz zu manchen anderen hier - eben WEIL ich damit tagtäglich zu tun habe und mein Spektrum mit Sicherheit größer ist, als das der meisten hier.

An stichhaltigen Argumenten, warum einer mit 4000 Titeln - nochmals: im Auto! - nicht auskommt, hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Also mal langsam mit solchen Querschüssen!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mopper

Ich habe auch keine Lust aus meinem Archiv gezielt auszuwählen was ich denn im Auto dabei habe oder nicht.
Bei mir sind es 14.800 Stücke auf 97GB die ich auf dem Rechner verfügbar habe und zu hause an der anlage und beom Sport auf dem iPod habe, im Auto leider nicht.

Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich dich vielleicht ein wenig bedauern 😉

Ernsthaft, wenns dir nicht paßt, wechsel halt die Marke und jammer nicht rum. Ansonsten steht dir immernoch der AUX-Port zur Verfügung. Dem ist es egal, wieviel auf deiner Quelle drauf ist.

Und selbst, wenn die Beschränkung auf 4000 Files nicht existieren würde, müßtest du mehr als 2/3 der Ergebnisse deiner Sammelleidenschaft zu Hause lassen, sollte diese auf eine SD-Karte gepreßt werden. Wo genau war jetzt (d)ein Problem?

Zitat:

Es hiess bei der Zusammenstellung des Autos: iPOD Kabel für 30,- ins Handschuhfach und man kann den iPOD anschließen, fertig.
Leider hat mir niemand gesagt das man dazu ein AMI benötigt...

Ist nicht dein ernst, oder? Soviel Naivität kann ich kaum glauben.

Das ist nun wirklich im Konfigurator überall und für jeden einsehbar.

Zitat:

Original geschrieben von Trendliner

Zitat:

Es hiess bei der Zusammenstellung des Autos: iPOD Kabel für 30,- ins Handschuhfach und man kann den iPOD anschließen, fertig.
Leider hat mir niemand gesagt das man dazu ein AMI benötigt...
Ist nicht dein ernst, oder? Soviel Naivität kann ich kaum glauben.
Das ist nun wirklich im Konfigurator überall und für jeden einsehbar.

Das ist sehr wohl mein Ernst.

Der A4 ist ein Dienstwagen für mich. Es gibt eine Liste mit Grundausstattung für unseren Fuhrpark.

Da ich mein Geld mit Arbeiten verdiene und nicht mit rumdaddeln in den extrem schlecht gemachten Konfiguratoren ALLER Hersteller, habe ich schlichtweg das getan was meine Kunden auch mit mir machen: ich habe den Verkäufer angerufen und mein Begehr mitgeteilt. Das ist völlig legitim weil unser beider Job.

Und auf seine Aussage habe ich mich verlassen. Schade.

Konfigurator scheidet alleine deswegen aus, weil wir als Flottenkunde ein Businesspaket als Grundausstattung bekommen, das so nicht zu konfigurieren. So einfach ist das.

Ist mir mitlerweile aber auch egal: ich habe vor einen Dealer der mir das AMI kurzfristig nachrüstet. Wenn der Wagen dann nach 36 Monaten wieder weggeht, landet das AMI dann bei ebay.

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Weil jemand "berufsmäßig" mit etwas zu tun hat ist er automatisch in der Lage bestimmte Dinge einzuschätzen etc ? Klar. Das sollte man mal direkt auf Audi übertragen. Sollten die nicht "berufsmäßig" Ahnung haben und die Probleme lösen ?

Wie war das mit den Bankmanagern ? Die hatten ja alle berufsmäßig mit Geld zu tun aber was konnte man daraus ableiten ? Nichts. Es geht hier auch darum, dass Du jede Gelegenheit nutzt um die als Berufsmusiker zu präsentieren und dadurch eine gewisse Kompetenz für dich in Anspruch nimmst. Denk mal drüber nach.

was heißt "jede Gelegenheit nutzt um die als Berufsmusiker zu präsentieren "? Wo noch, außer in diesem Thread, wo ich das aus gutem Grund tue??

Dagegen habe ich mindestens dreimal gefragt, weshalb man mit 4000 Dateien/Musiktiteln im Auto nicht karkommt.
Irgendeine eine stichhaltige Antwort bis jetzt dazu?
Fehlanzeige!

Und was das "Nachdenken" angeht: das geht hier wohl an den falschen Adressaten. Dagegen ist Lernresistenz leider weit verbreitet.
Unsachliche Polemik aus Ermangelung besserer Argumente leider auch 🙁

... anyway.. Thread beendet von meiner Seite.

Klar kann ich dir ne Antwort geben, warum 4000 MP3s bei mir nicht ausreichen. Ich bin sehr faul und habe auf meinem PC eine etwas größere Sammlung an Musik (ca. 45000 MP3s). Hieraus nun maximal 4000 Stücke für das Auto zu extrahieren ist mir zu mühsam. Außerdem bin ich mir so sicher, das ich danach die Musik, die ich hören will, auch dabei habe und diese nicht der willkürlichen Begrenzung von 4000 Stück zum Opfer gefallen ist. Ich möchte Zugriff auf meine gesammte Musiksammlung haben, auch (und besonders) im Auto. Und übrigens, ich bin kein Berufsmusiker ;.)

Das Auto ist für mich der Ort, wo ich am meisten Musik hören kann, darum gebe ich mich hier auch nicht mit Kompromissen zufrieden.

Ist das jetzt einigermaßen verständlich geworden?

Aßerdem nerven die Nachfragen von Neunmalklugen: Wozu brauchst du denn das?...um sich dann im nächsten Threat über Fußmatten-Beleuchtungen zu unterhalten.

Gruß
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klpe1957

Das Auto ist für mich der Ort, wo ich am meisten Musik hören kann, darum gebe ich mich hier auch nicht mit Kompromissen zufrieden.

Und wie quetscht du 45000 Titel auf max. 2x32GB?