Radio Code für Micra Radio Nissan / Blaupunkt
Brauche den Radio Code für mein bei E-Bay ersteigertes Nissan Radio (RDS/Kasette Hersteller Blaupunkt mit den Nr.
hinten: Blaupunkt 28 113-5F600 und BP634017846035,
oben: 8635 132 547 index 8 ST.SZN
Seite: 8635 132 603 index 6 ST.ESN
Vorne steht nur NISSAN
Der Verkäuferin hat mir keine Anleitung und keinen Code geschickt, besitzt diesen auch nicht.
Ich brauche nun den CODE und die Anleitung wie ich ihn eingebe. Welche Tasten muss ich benutzen?
1,2,3,4,5,6 ,PS,MOD,4Pfeil,U,AF,M,TA sind die Tasten.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Achja beim einschalten kommt: -WAIT- und dann -SECURE-
39 Antworten
Den Code gibt es, aber wenn der Verkäufer ihn nicht kennt, dann kann das Radio in die Tonne, es sei denn, es ist ein sehr teures, und das gibt es bei eBay nicht.
Überlisten
Gibt es eine Möglichkeit die Steuergerätabfrage zu überlisten????
Will das Radio an meine Solaranlage hängen, da gibts kein Steuergerät. Den Code kriege ich schon noch woher. Habe schon ein paar Codes zu probieren. Wär schade um das Radio von Blaupunkt. Brauche noch ein paar Meinungen
Mehrere verschiedene Codes werden dich nicht weiter bringen.
Je öfter Du den falschen Code eingibst, je länger werden die Zwischenräume zur Code Eingabe.
das heißt, die zeit um den richtigen Code nach mehrmaliger Falscheingabe einzugeben wird immer länger.
Dabei muß das Radio aber auch immer am Netz angeschlossen bleiben.
geh zum nissan händler und er soll ein code abfrage machen das kostet so ungefähr 15 euro dann bist du dir sicher das es für das radio ist nim aber das radio mit...warum hast du dir son radio gekauft und machst es dir so schwer mit, wenn dus eh an nem solaranlage hängst hättest dir en billiges ohne code gehollt hättest du keine probleme...
mach mal en bild von dein radio und zeig mal...
Ähnliche Themen
Codeanfrage
Codeanfrage bei >Nissan geht nicht bei Blaupunktgeräten Bei Clariongeräte auch nur zusammen mit der FGNR Indem das Gerät ursprüglich verbaut wurde
Codeanfrage bei Nissan mit Blaupunktgeräten geht. Wir mussten direkt eine Anfrage bei Blaupunkt in Hildesheim machen. Die haben den Code dann postalisch zugesandt. kostete so ca. 20 Euro. Mal beim freundlichen probieren, ob er sowas auch macht.
Re: Codeanfrage
Zitat:
Original geschrieben von fiat500wolti
Codeanfrage bei >Nissan geht nicht bei Blaupunktgeräten Bei Clariongeräte auch nur zusammen mit der FGNR Indem das Gerät ursprüglich verbaut wurde
natürlich geht sowas..habs oft genug gemacht...brauchst nur die BP nr. vom radio dann gehts....
Re: Mag sein
Zitat:
Original geschrieben von fiat500wolti
Aber nicht Online im System!
wie online im system?????
Codes
Nissanvertragshändler können seit kurzem Radiocodes von Clarion und Phillipsgeräten die ab <Werk verbaut sind online abrufen !! Ebenso die Natz Wegfahrsperrencodes
Eigentumsnachweis
Mit Eigentumsnachweis gehts beim Boschdienst schneller!! Ohne Eigentumsnachweis ist es beim Nissanhändler auch nicht möglich. Sonst würden die Diebstahlsicherungscodes auch nichts bringen ! Oder?
ja ich gebe dir da vollkommen recht...ich meine wenn man zum AH geht und sagt ich hab hier mein radio code verlohren dann wollen die die nr wissen und besorgens dir dann...ok wenn son komischer kommt der so aussieht wei son radio dieb dem würden die es nciht geben...aber als kunde würde mans schon bekommen...
Hat sich mit dem CODE erledigt
Das mit dem Code für das Radio hat sich erledigt. Das Radio hat der E-Bay Verkäufer zurückgenommen. Ich habe mir jetzt ein Blaupunkt DRESDEN RCR-45 mit Codekarte für 1 Euro gekauft. Das Teil ist super mit scharfer Frequenztrennung und super RDS Empfang. Ich glaube da konnte das Nissan Radio nicht mithalten. Jedenfalls an meiner Solaranlage funzt es auch und einen Code brauche ich auch keinem mehr. Trotzdem nochmals Danke für EURE Tipps.
Und was lernen wir daraus...
Kauf niemals ein Autohersteller-Radio für andere Zwecke!
Hallo Leute,
meine Freundin hat einen Micra 1,5dci Bj.84 mit dem CD-Radio CDR-D5. Kürzlich mußte die Batterie gewechselt werden und nun verlangt das radio natürlich nach seinem Code. Dieser ist nicht mehr auffindbar. Guter Rat ist teuer! Gibt es irgend einen Trick oder was ist zu tun?
Danke+Gruß
Hanning
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radiocode verlegt, Micra' überführt.]
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nissan Micra Radio Code' überführt.]