Radio Code Becker
Hallo,will mich erstmal kurz vorstellen.Ich bin der Martin komme aus der gegend Görlitz bin 30Jahre jung und habe eine kleine süße Familie :-) und habe mir vor 4Tagen einen Mercedes E-Klasse gekauft es ist ein E200 Kompressor Kombi Bj.2001
Jetzt zu meinem Problem,ich habe meine Batterie kurz mal abgeklemmt und nun brauch ich den Code den ich leider nicht habe und der Vorbesitzer auch nicht:-( bei MB war ich heut auch schon die können mir leider auch nicht helfen weil das Radio wohl mal neu rein kam.Ist aber Original von Mercedes.Ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann :-)
Beste Antwort im Thema
Der TE braucht nur einen Code...
...mehr nicht.
16 Antworten
Schreib mal eine PN an MT-user spinnes mit der Seriennummer Deines Radios (musst Du dazu wohl leider ausbauen um die Nummer abzuschreiben). Für Becker Radios kann er Dir evtl. helfen.
Bei Radios von Alpine kann man direkt den Hersteller in Stuttgart anscheiben. Die senden dann ein Formular zum ausfüllen und danach bekommt man die Seriennummer kostenlos. Auf dem Formular muss man mit Unterschrift bestätigen, dass man der rechtmäßige Eigentümer des Radios ist.
Für alle ab Werk verbauten Geräten gibts den Code kostenlos bei jeder NL oder MB-Vertragswerkstatt über die FIN.