Radio Chorus gut genug?
Radioanlage chorus
mit Single-CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW), Softkey-Bedienkonzept und dreizeiliges Grafikdisplay, CAN-Bus-Vernetzung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Phasendiversity, 4 Passivlautsprecher vorn, Gesamtleistung 40 Watt
Überzeugt euch dieses Radio?
vorallem im Klang?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ljsky18
es hat einen vorverstärker ausgang an dem can bus stecker.ein bild ist auch dabei
das kabel kann man bei ebay kaufen.
ich habe dann einfach nen 4 kanal verstärker gekauft und passende lautsprecher und schon ist es ein top radio.
als nächstes kommt noch eine usb interface und fertig
alles klar danke! und kannst du mir jetzt nochmal sagen, was für ein kabel genau das ist^^?
lg
nennt sich cinch quadlockstecker
hier kann man es erwerben ich habe es selber gebaut einzelteile gibt es bei audi.
ebay hat das bestimmt auch
hier der link
http://www.adapterexpert.com/...k-MOST-4-x-RCA-Chinch_p4296_len_x2.htm
cool vielen dank! und des ding schließe ich am radio an und dann kann an diesem kabel auch noch eine endstufe schließen und subwoofer und andere boxen verbauen? könntest du mir vllt eine detaillierte anleitung schicken (gerne per pn) wie ich da vorgehen muss...kenn mich in diesem bereich leider gar nicht aus! 🙁 kann ich mit diesem kabel dann auch eigtl boxen hinten verbauen? also d.h. insegsamt 6 lautprecher und ein subwoofer?
viele grüße
jimbo
Servus,
ich möchte in naher Zukunft von meinem Radio Chorus auf ein RNS-E umsteigen, und will von 4 Boxen auf ein vergleichbares mit dem Concert aufrüsten (also hinten auch boxen+ sub).
Was muss ich beachten bzw was brauche ich , damit das ganze einwandfrei läuft?
Lg