Radio CDR 2005, ISO Stecker-Frage ?!

Opel Corsa C

Hello, 😉

habe die kommenden Tage vor mein Standard-Radio gegen ein modernes Normales zu ersetzen ! Habe auch schon Entriegelungsschlüssel und Radioblende bestellt, Radio kaufe ich mir noch 🙂 meine Frage ist nur ob der normale ISO Stecker der bei dem neuen Radio bei wäre auch reicht, sodass das Radio vollständig funktioniert ? Hatte nämlich gesehen, dass es bei Amazon z.b auch noch ISO-Quad Stecker gibt 😕 jetzt ist die Frage was für ein Stecker reicht denn jetzt, weil ja 3 so blaue "Steckeplätze" vorhanden sind.... !? Blaue "Steckplätze"

25 Antworten

Cool 😎 ! Habe heute die Entriegelungsbügel und die Blende bekommen. Toll, hätte ich das gewusst, dass ich das heute schon bekomme dann hätte ich mir schon ein CD-Radio gekauft.. naja, dann eben morgen 🙂 werde mir aber den Adapter trotzdem direkt mit kaufen, die paar € 😉 übrigens, die 2mm Inbusschrauben waren gar nicht erst mehr vorhanden 😕 haha 😁

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

...übrigens, die 2mm Inbusschrauben waren gar nicht erst mehr vorhanden 😕 haha 😁

auch Madenschrauben genannt 😁

Ja, wie dem auch sei 😁 jedenfalls sind die bei mir nicht mehr vorhanden.. bin froh wenn morgen das CDR 2005 raus ist 🙂 voll das "Opa-Radio" finde ich.... 😮 und die Farbe, bahhhh 🙄 !!

Schenkst du es mir? :P

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Schenkst du es mir? :P

Also, ich werde es nach dem Umbau sicher nicht mehr verwenden.. 🙂 !

Welche farbe? Funz alles?
Schwarz?
CC-Metalic?
Matt-Chrom?

Matt-Chrom ist das 🙂 ! Deswegen ja.. sieht voll "rentnermäßig" aus finde ich 😁 klar funktioniert das, dass wurde glaube ich nie oft gebraucht sowie der Rest von dem Auto auch, mein Corsa hatte vorher ein älterer Herr.... 😁 😉

Haben wollen 🙂

Oh Gott, echt.. 😁 ? Habe heute erfolgreich den Radioumbau abgeschlossen 🙂 was natürlich ist, ist das mit den Einstellungen, das die weg sind wenn das Radio wieder aus ist ! Jetzt ist meine Frage noch, wie funktioniert das bitte mit diesem Adapter 😕 das geht doch gar nicht, irgendwie ?! Wie wird der angeschlossen ? ISO-Adapter

Auf der ersten Seite hat dir doch jemand ein Bild gepostet .
Sogar noch ne roten Kreis drumgemalt.
Du brauchst nur das rote mit dem gelben tauschen ,also nur die Kabelschuhe lösen und wechseln fertig ist die Laube ;-)
Diesen Iso Adapter hättest gar nicht kaufen brauchen .

Zitat:

Original geschrieben von andy45

Auf der ersten Seite hat dir doch jemand ein Bild gepostet .
Sogar noch ne roten Kreis drumgemalt.
Du brauchst nur das rote mit dem gelben tauschen ,also nur die Kabelschuhe lösen und wechseln fertig ist die Laube ;-)
Diesen Iso Adapter hättest gar nicht kaufen brauchen .

Ich finde das immer so toll wie einfach hier alles beschrieben wird ! Die Kabel kann man so ohne weiteres gar nicht lösen.. die gehen doch gar nicht abzuziehen 😕 da brauch man doch bestimmt eine Spezialzange oder so für ??! Ich könnte langsam echt ausrasten, nix klappt was ich machen will 😠

Deine Antwort