Radio CD30MP3

Opel Astra H

Hallo Opel-Freunde,
bin Neu hier und habe viele Fragen , und fange aber mal mit dem Radio an.Habe mir den Astra H Bj 08/2006 TwinPort 1.6 Benziner gekauft. Der hat den Radio CD30MP3, ist ja nicht schlecht, aber für meine Bedürfnisse zu wenig. Meine Frage , kann ich in meinem Fahrzeugtyp auch die anderen RadioTypen einbauen wie den CD50 oder CD70/Navi.Für detaillierte Antwort wäre ich Dankbar.

Beste Antwort im Thema

Online https://www.youtube.com/watch?v=ostpqwqFB9A

Über ein Like würde ich mich freuen 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Du hast ein älteres Radio mit 4.4.4. Ich hab ja ein Neueres mit Android 5.1.1!
Bei dir heißt die App für den BC auch anders. Obwohl die bei 4.4.4 im Erisin auch schon Steuerungen hieß!

Zitat:

@Bluewidder schrieb am 15. September 2016 um 06:40:45 Uhr:

Hi Leute, Danke schonmal für die Antwort.Da ja in dem CD30MP3 ja die Taste für den BC ist, kann man die Taste verlegen und dann einen neuen Radio reinmachen. Da es mir auch um die BC Taste geht.Soll ja schließlich danach noch alles Funktionieren.

Hallo Leute,
habe jetzt so einiges Gelesen, und viele nehmen gerne den Zenec Radio.
Kann mir einer sagen , welcher von den Zenec Radios passend für meine Opel Astra H Bj 06 ist. Wäre Dankbar für zahlreiche Empfehlungen.
Gruß Michael

Es passen alle 2-Din universal Geräte.

Empfehlungen bringen wenig, du musst selbst wissen, welche Funktionen du brauchst.

Zenec's kosten mal schnell das 2-3 Fache der bis jetzt hier vorgeschlagenen Radios. Da muss jeder selbst wissen, ob es das wert ist.

Zitat:

@Bluewidder schrieb am 15. Oktober 2016 um 15:33:41 Uhr:

habe jetzt so einiges Gelesen, und viele nehmen gerne den Zenec Radio.

Kannst mein Zenec NC5010 haben wenn du willst, hab auf Android umgerüstet.

Gruß Metalhead