ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Problem bei meinem gebrauchte CD30MP3: program radio

Problem bei meinem gebrauchte CD30MP3: program radio

Opel Astra H
Themenstarteram 30. August 2012 um 16:22

hab mir gestern einem gebrauchte CD30MP3 gebaucht,, habs problemlos eingebaut,allles geht richtig gut aber wärend der cd oder radio abspielt kommt ein meldund (Programm radio und dazu ein pip ton) sorry wegen mein rechtschreibung fehlern,,, danke in vorraus

Beste Antwort im Thema

bzw. wurde das Radio nicht verheiratet bzw. bei dem anderen entheiratet.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

da dürfte die "codeindex"-version fehlen,(ich glaube so war das!?)programmierbar mitn tech2 oder opcom.

bzw. wurde das Radio nicht verheiratet bzw. bei dem anderen entheiratet.

das wäre auch möglich,ich glaube aber der hinweis kommt bei fehlenden codeindex,bin mir aber da grad nicht so sicher.

 

edit:wenns nicht abgemeldet wurde im vorrigen fzg kannst das ding als breifbeschwerer nutzen oder du kennst jemanden mit ner opcom-advanced-version,damit sollte es gehen.

Themenstarteram 30. August 2012 um 16:58

habt ihr ein tip was ich machen kann?

wenn nur der codeindex fehlt kann man das auslesen,das wird als fc (im radio?) angezeigt,dann kann man den umcodieren.

wenns nicht abgemeldet wurde weiß ich nicht ob das per fc angezeigt wird.sollte es aber so sein kannst das quasi entsorgen,außer du hast das originalauto zum abmelden da und dann kann man es erst an deinen wieder anmelden (vorrausgesetzt tech2 oder opcom-profi bzw passende opcom-basicversion zur hand).oder alternativ eben einen mit ner advancedversion,die dürften aber nicht viele haben,die kost richtig und als clone gibts die nicht.die clone sind i.d.r. profiversionen.

Es ist technisch nicht möglich ein fremdes Radio aus einem anderen Fahrzeug "einfach so" umzusetzen in ein anderes -> Diebstahlschutz

hast du das radio überhaupt verheiratet oder nur einfach eingebaut?

das kann es schon sein

Themenstarteram 31. August 2012 um 14:50

hab eifach eingebaut ,,,lol

Wenn der Diebstahlschutz aktiv ist, macht er aber genau diese Zicken. Sprich entweder es ist noch mit dem anderen Auto verheiratet oder aber nicht beim TE.

Das es beim TE noch nicht verheiratet ist, wissen wir ja jetzt. Ob es aber trotzdem entheiratet wurde, kann noch keiner sagen.

einfache sache, probieren ob er es verheiraten kann

wenn es nicht verhairatet ist macht er auch mucken

Wenn der Piepton in größeren Abständen kommt muss das Radio verheiratet werden. Und sonst nichts.

Themenstarteram 1. September 2012 um 11:21

wo finde ich mein car-pass

Zitat:

Original geschrieben von ababjay

wo finde ich mein car-pass

Im Handschuhfach.

Gruß Metalhead

Zitat:

Original geschrieben von ababjay

wo finde ich mein car-pass

Auf dem Code Kärtchen was man normal beim Autokauf mit dabei bekommt. Ansonsten musste zum FOH und ihn dir anfordern lassen. Kostet allerdings um die 20€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Problem bei meinem gebrauchte CD30MP3: program radio