Radio Audio 10
Hallo zusammen!
Bin neu hier und lese eure Beiträge mit großem Interesse. Wechsel nach 148.000 zufriedenen Kilometern in Kürze von W202 -C200- zu W203 -220 CDI Avantgarde (nicht modellgepflegt!).
In diesem Zusammenhang nun hier meine Frage:
Das neue Fahrzeug wird mit dem Radio Audio 10 CD geliefert. Der darunter befindliche Schacht (Ablagefach) stört mich schon ziemlich. Eine Fischer-C-Box für CDs ist derzeit nicht lieferbar (nur für das Handschuhfach).
Gibt es hierfür eine Blende oder hat jemand eine Idee, wie man den Schacht elegant kaschieren kann??
Beste Antwort im Thema
Nach 14 Jahren haben die Leute das bestimmt mittlerweile im Griff auch ohne das die Ohren auf der Strecke bleiben.
35 Antworten
Yep! Wenni´s back! Gut so! 🙂
Schließlich gibt´s ja hier nicht nur Newbies, die einen (vielleicht ab und an mal) ärgern.... 😉
Und ich werde mir merken, dass ich dich niemals als Schlaubirne bezeichnen darf! 😁
Gruß
w.
@wuddi, Danke für's Mitgefühl.
Irgendwie hatte ich ja vor, in diesen Thread dem Newbie gem. dem Motto Deiner Signatur durch Teilnahmslosigkeit gegenüberzutreten...😛
Gruß
Wenni
Jetzt weiß ich endlich, wie "Schlaubi" (der Nerv-Schlumpf mit der Brille) mit richtigem Namen heißt ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Jetzt weiß ich endlich, wie "Schlaubi" (der Nerv-Schlumpf mit der Brille) mit richtigem Namen heißt ... 😁
Aua! 😁