Radar oder ??

BMW 5er E61

Moin ich bin gestern auf der a2 Autobahn Hannover - Bottrop durch eine Brücke mit 180 durchgefahren aber ich weiß jetzt nicht ob es ein radar oder ein abstandmesser gerät War ps: es Kamm auch kein Licht kein Blitz nichts hilfffee

Beste Antwort im Thema

Wissen wir auch nicht

61 weitere Antworten
61 Antworten

@Diedicke1300 bei mir steht nur das hier als Threadstart:

Zitat:

@germany007 schrieb am 15. Mai 2016 um 09:24:18 Uhr:

Moin ich bin gestern auf der a2 Autobahn Hannover - Bottrop durch eine Brücke mit 180 durchgefahren aber ich weiß jetzt nicht ob es ein radar oder ein abstandmesser gerät War ps: es Kamm auch kein Licht kein Blitz nichts hilfffee

Vielleicht editiert und die App hat nen Hänger😕

Zitat:

Dort wurde gestern ein Beitrag für die Sendung Grip ( Rtl II) aufgezeichnet, es ging insbesondere um Smartphones am Lenkrad und WhatsApp Legastheniker bei 180 km/h

Es wäre hilfreich, wenn der TE hier einen GoogleMaps-Screenshot von der besagten Stelle einstellen würde...

Zitat:

@MarkSawyer schrieb am 15. Mai 2016 um 18:16:12 Uhr:

@Diedicke1300 bei mir steht nur das hier als Threadstart:

Zitat:

@MarkSawyer schrieb am 15. Mai 2016 um 18:16:12 Uhr:

Zitat:

Vielleicht editiert und die App hat nen Hänger😕

Nein eingestellt bei:
"Wie ändere ich die Sprache vom Navi."
Merkwürdig alles.

Ähnliche Themen

Er ist DURCH eine Brücke gefahren und hat es überlebt? Respekt.

Weil ich könne diese Strecke

Germany,du schreist nach hilfe weil du eventuel geblitzt worden bist...Wie soll die hilfe aussehen? Eine hilfe wäre es wenn man dir das bezahlen des bußgeldes ersparen könnte..Da mann dieses hier nicht realisieren kann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine hand für ein paar monate vom lenkrad zu entfernen und einmal Tief in den portemanie zu greifen @

Kommt drauf an, was billiger ist, bezahlen oder umziehen und vergessen, sich umzumelden.

Zitat:

@miki64 schrieb am 15. Mai 2016 um 19:17:41 Uhr:

Weil ich könne diese Strecke

Ich kenne die Strecke auch - da gibt es mehr als nur ein einziges Tempolimit ...

Grüße
Der Chaosmanager

Ich denke mal, ob Tempolimit oder keines, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Die Tatsache, das der TE Angst davor hat, eventuell geblitzt worden zu sein, signalisiert doch schon, das ihm bewusst ist, das er viel zu schnell war.

Zitat:

@Rainer_EHST schrieb am 16. Mai 2016 um 10:53:24 Uhr:

Ich denke mal, ob Tempolimit oder keines, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Es ging mir nicht darum, über das Tempolimit zu diskutieren. Mein Beitrag bezog sich auf den von miki64, der meinte, auf einer rund 260 km langen Strecke exakt zu wissen, wo der TE geblitzt wurde ...

Gruß
Der Chaosmanager

Plot Twist

Miki64 ist der Raser gewesen und hat die Frage nur durch ein Zweitprofil erstellt 😁

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 16. Mai 2016 um 11:09:59 Uhr:

Zitat:

@Rainer_EHST schrieb am 16. Mai 2016 um 10:53:24 Uhr:

Es ging mir nicht darum, über das Tempolimit zu diskutieren. Mein Beitrag bezog sich auf den von miki64, der meinte, auf einer rund 260 km langen Strecke exakt zu wissen, wo der TE geblitzt wurde ...

Gruß
Der Chaosmanager

Auf der A123 zwischen Hannover und Bottrop liegt nun mal Bielefeld. Auch wenn es das offiziell nicht gibt.😁

Zitat:

@Lagebernd schrieb am 16. Mai 2016 um 12:48:34 Uhr:

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 16. Mai 2016 um 11:09:59 Uhr:

Gruß
Der Chaosmanager

Auf der A123 zwischen Hannover und Bottrop liegt nun mal Bielefeld. Auch wenn es das offiziell nicht gibt.😁

Aber es ist die falsche Richtung.

Sofern ich das richtig erinnere, stehen die Blitzer auf der Bergabstrecke, also Richtung Hannover.

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 16. Mai 2016 um 12:02:25 Uhr:

Plot Twist

Miki64 ist der Raser gewesen und hat die Frage nur durch ein Zweitprofil erstellt 😁

Moin ja das ist leider 😁so, da hast Du mich erwischt.Aber ich wohne bei Hamburg nicht im Botrop🙂MfG

Deine Antwort