Radafalle Umgehen???

Opel Astra F

Mahlzeit...

Hatt jemand schon mal ne tread gemacht wie man
die Radafallen am besten umgeht/fährt/ausschaltet ????

ich glaube ich musste einfach mal einen ins leben rufen...

mir hat jemand gesagt das wenn man auf der gegenseite fährt (wie beim überholen) wird man nicht geblitzt...

Stimmt das ???
gibs sonst altanativen zum ausschalten von diesen dinger???
am besten mit gas...

😁 😁 😁 😁

MFG Jack W.

38 Antworten

Hat bei uns auch einer Versucht eine Mobile Stadion zu klauen die auf der Strasse stand. Leider ist den nicht aufgefallen das ein Kabel zum Auto mit den Polizisiten ging.

muahahaha... der hat dann auch doof geguckt.

also junge und mädels
wen ihr ne lösung gefunden habt , dan will ich auch so ein ding haben dan sparre ich mir bestimt viel geld löl
den ich fahre auch gerne schnell und ich falle immer auf die scheiß dinger rein .

Gibt ja auch die illegalen Radarwarner. Die sollen ja zum Teil helfen, aber leider darf man die in Deutschland nicht im Auto haben.

Ähnliche Themen

Mann mann, wenn ich dass hier lese... Warum fahrt ihr nicht einfach so wie´s erlaubt ist?? Ich kann diese Leute überhaupt nicht ab, die bei mir (Zone 30) mit 50km/h und mehr durchbrettern. Vor allem nicht da meine kleinen Cousinen (und ´ne Menge andere Kinder) gerne mal mit dem Fahrrad hier unterwegs sind. Dem nächsten den ich erwische werf´ ich ´nen Stein in die Scheibe 😠!

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Mann mann, wenn ich dass hier lese... Warum fahrt ihr nicht einfach so wie´s erlaubt ist?? Ich kann diese Leute überhaupt nicht ab, die bei mir (Zone 30) mit 50km/h und mehr durchbrettern. Vor allem nicht da meine kleinen Cousinen (und ´ne Menge andere Kinder) gerne mal mit dem Fahrrad hier unterwegs sind. Dem nächsten den ich erwische werf´ ich ´nen Stein in die Scheibe 😠!

einer der ersten sinnvollen beiträge hier.

Wenn man seinen rechten fuss nicht unter kontrolle hat muss man halt zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von hury

Wenn man seinen rechten fuss nicht unter kontrolle hat muss man halt zahlen.

Genau! Oder eben mal vier Wochen zu Fuß gehen.

Dafür muss man dann aber schon ne ganze Ecke zu schnell gewesen sein (glaub innerorts 31 bzw. ausserorts 41 km/h ZUVIEL). Dass man mal n Blitzer erwischt, kann passieren, aber wenn man dabei zum Fussgänger wird, sollte man sich mal Gedanken über den Fahrstil machen (zumindest im Stadtverkehr, manch Geschwindigkeitsbegrenzungen ausserstädtisch erscheinen auch mir konfus)

prometeus volle Zustimmung!

Mich interessiert aber immer noch, ob man im Nebel geblitzt werden kann^^

Und es gibt ja noch den Mythos vom verschwommenen Foto bei V>200 km/h

Den Mythos vom verschwommenen Foto kannste knicken, muss mal gucken ob ich da Bild noch finde, aber hatte mal n Blitzerfoto von nem Cali mit weit über 200km/h auf der Haben Seite.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Dafür muss man dann aber schon ne ganze Ecke zu schnell gewesen sein (glaub innerorts 31 bzw. ausserorts 41 km/h ZUVIEL). Dass man mal n Blitzer erwischt, kann passieren, aber wenn man dabei zum Fussgänger wird, sollte man sich mal Gedanken über den Fahrstil machen (zumindest im Stadtverkehr, manch Geschwindigkeitsbegrenzungen ausserstädtisch erscheinen auch mir konfus)

Lappen abgeben geht ganz fix. Einmal über ´ne rote Ampel (länger als 1 Sek. rot)... Einmal zu wenig Abstand auffer AB... Oder halt mehrmals innerhalb eines bestimmten Zeitraumes blitzen lassen... Und 41km/h zuviel auffer AB? Geht ganz schnell, wie oft wird bei erlaubten 80 noch ~120 gefahren...

ja ja uns gibs auch spielstraßen und da ist es klar das man denn fuss vom gas nimmt oder???

ich selbst hab auch ne kleinen Bruder (10 J.alt)
und da denkt man natürlich mit und nach
was wäre wenn bla bla...
soo sollte der thread nicht gemeint sein...
mein über/über nachbar mit seinen SUPER 45 PS/Sportauspuff/Weiße Böser blick/POLO 86c cuope
Denkt nicht über so was nach...hat neulich versucht mir mit seinen geilen Sportauspuf einen vorzuführen...
>dieser Trottel...<
und dabei fast jemand angefahren...
nachbars kind ich glaube 7-8 j. alt...

Spielstrassen fahr ich sowieso ungern, da es eigentlich mehr ein Spielplatz ist in meinen Augen, vor allem am Tag sollte man dort extrem vorsichtig sein, auch wenn sie die Schrittgeschwindigkeit kaum einhalten läst.

da macht man sich gedanken ums geblitz werden 🙄 leudde, kennt ihr eure gegend nicht? also die starrenkästen kann man doch zu hundert pro kennen, dann fährt man für die sekunde wo man dran vorbeifährt halt "angepasst", wird man zumindest nicht geblitzt..ja und wo rennleitung und co steht, die plätze wiederholen sich doch auch ständig...

"starrenkästen umgehen"...was fürn blödsinn! da gibbet nicht ein einziges "geheimrezept".... auf die idee sind schon ander weit vor "uns" gekommen....

also befor ich hier mim trecker und ner flex los ziehe, pass ich doch mal n bissel auf, kostet weniger zeit und nerven 😉

Bin ich froh das bei uns weit und breit keine starren Kästen gibt. Illegal gibts für die Navis Blizerwarner. Legal einfach einen Atlas damit kaufen und schon weis man wo die sind.

Deine Antwort