Rad reifen Kombination Hilfe
Hey Kommune
Ich habe mir neue Felgen gekauft und zwar keskin kt20 Future Design in 19“ 8,5j et35
mit einer Bereifung von 235/35
Bekomme ich die eingetragen ? Habe zu spät an denn sticken in der Fahrer Tür gedacht wo die freigegebenen reifen stehen ....und als Ich geguckt habe sehe ich 225 oder 255 aber nichts mit 235 .
Würde mich interessieren ob jemand schon so eingetragen hat bzw wüsste ob ich es ohne wenn und aber eingetragen bekomme.
Besten Dank schon mal 🙂
Beste Antwort im Thema
Da steht doch deutlich drin gefahrene und gemessene Geschwindikkeit. Was ist den daran so schwer zu verstehen. Der zeigt weniger an als er tatsächlich fährt. Punkt aus. Nix +5% und dann -3% = +2%
Man sucht hier Hilfe, dann wird einem geholfen mit Rechnern und sachlichen Aussagen. Aber annehmen will man es nicht. Warum fragt man dann? Sollen wir falsche Annahmen bestätigen? Nee.
Fahr einfach hin und Zahl Lehrgeld wenn du meinst das es passt.
Ähnliche Themen
101 Antworten
was steht in der ABE bzw. Gutachten?
Felgengutachten wird dir mehr sagen können. Du wirst da wohl eine Tachoangleichung machen müssen mit den 235/35. Und beim TÜV vorführen.
Jetzt such dein Fahrzeugtyp, die Reifendimension und dann siehst du die Auflagen.
Steht im Fahrzeugschein
Da gibt es auch noch eine e- Nummer z.B. e0301...
Jup. Dein Fahrzeug findest du nun auf der 3. Seite in der 3.Spalte von oben. Neben der Reifengröße stehen Buchstaben mit Nummern. An Hand dieser kannst du am Ende des Gutachtens die Auflagen für deine Rad/Reifen Kombination ablesen.