Racechip und Ambientebeleuchtung
Hallo,
ich bekomme am freitag meinen Astra J 1.4 Turbo (Vorführer) mit 10.000km.
Jetzt bin ich schon mal am schauen was ich alles noch ändern will wie z.b Felgen.
Bei der suche im Internet bin ich auf einen Racechip gestossen, der den Astra von 140 auf 170 Ps steigern soll.
So wie die schreiben auf ihrer HP wäre es nicht gefährlich für den Motor, und auch wieder Rückrüstbar ohne Spuren zu hinterlassen.
Welche meinungen habt ihr zu solch einen Chips, oder besser noch erfahrungen?
http://www.racechip.de/.../...-GM-Astra-J-1-4-Turbo-ECOTEC-3811-r.html
Desweiteren wollte ich mal fragen ob die Ambientebeleuchtung in den Türen nachrüstbar ist,wenn ja mit wieviel aufwand?
In der Mittelkonsole ist sie bei mir vorhanden,
Gruss
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tempestas
wieso denn das nicht? Wegen der leicht lasziv guckenden Brunette, deren Blick schon verrät, dass sie nur darauf wartet, dass endlich jemand genug PS für sie hat?
Meiner Meinung nach ist das Tuning eines Motors eine Sache, die eine gewisse Professionalität und Ernsthaftigkeit erfordert. Beides kann ich bei der angesprochenen Firma nicht wirklich erkennen. Das sieht mir alles etwas zu sehr nach Fast&Furious aus. Fehlt nur noch, daß die den Chip nur in Verbindung mit einer Monsterface-Frontschürze und Nebel speienden NOS-Immitationen verkaufen 😁 😉
Gruss
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Aber wenn die Brunette dich nun unbedingt will.... ausreichend PS vorausgesetzt natürlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von tempestas
Aber wenn die Brunette dich nun unbedingt will.... ausreichend PS vorausgesetzt natürlich 😉
😁 da sag ich jetzt nix zu 😉
Hi Leute,
danke für eure antworten, ich habe mich gegen das Dingens entschieden, ist mir doch zu heikel.
Ich hatte den 1.4 T übers Wochenende 400Km fahren können, bin doch eigentlich ganz zufrieden.
Hatte vorher einen Vectra GTS 1.8 mit 122Ps,von daher merke ich natürlich schon den unterschied.
Aber an mein schönstes Auto das ich je besessen hatte kommt er natürlich nicht ran, mein Astra F 2.0 GSI 16v
mit Supersprint Gruppe N, Leistungsprüfstand 164 PS "Träum"
Wie sieht es mit der Ambientebeleutung aus?
Gruss