Rabattsituation X3 G01
Hallo an die Gemeinde,
Ich möchte einen neuen X3 Bestellen und habe mich auf der Internetseite von BMW schon mal umgeschaut (Extras u. Preise). Dabei bin ich auf Neuwagen Verkäufer übers Internet gestoßen. Die haben ja tolle Rabatte!
Wo ist da der Haken? Ist so was seriös? Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank Q5rolf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 18. September 2017 um 07:40:37 Uhr:
Ich denke dass die ganze Abgassituation die Leute massiv verunsichert, dazu kommt dass der X3 vielerorts nicht der Carpolicy entspricht, und solche Autos werden hauptsächlich von Firmen gekauft. Ich merke es an mir: Diesel kaufe ich nicht mehr, Benziner frisst mir zu viel. Also fahre ich das was ich habe, und warte auf was passendes elektrisches.
Was hat denn deine Antwort mit der Fragestellung "Rabattsituation X3 G01" des TE zu tun?
Komplett am Thema vorbei.
413 Antworten
Uns wurden 19,45% für einen fast komplett ausgestatten Luxury Line angeboten. Da sind wir aber noch am Verhandeln mit mehreren Händlern.
Wo kommst du her? Gerne per PN
In Juli 2021 soll ja der LCI kommen. Aus der Erfahrung heraus, was meint ihr, wird es ab Januar 2021 mehr Nachlässe für den aktuellen X3 geben?
Für den LCI werden wahrschenlich nicht mehr die 19% Nachlass angeboten?
Ähnliche Themen
Ich bekomme hier (Schweiz) einen fixen Flottenrabatt über meinen Arbeitgeber, welcher nicht verhandelbar ist. 18% wenn ich mich richtig erinnere. Dazu kommen Eurobonus und diverse kleine Rabatte. Am Schluss sind es 21% bis max. 23%. Ich denke, mehr liegt bei uns nicht drin...
Zitat:
@GAURE schrieb am 27. Dezember 2020 um 23:22:39 Uhr:
Ich bekomme hier (Schweiz) einen fixen Flottenrabatt über meinen Arbeitgeber, welcher nicht verhandelbar ist. 18% wenn ich mich richtig erinnere. Dazu kommen Eurobonus und diverse kleine Rabatte. Am Schluss sind es 21% bis max. 23%. Ich denke, mehr liegt bei uns nicht drin...
Meinst du mit „uns“ die Schweiz oder deinen Arbeitgeber? Ich hatte aus dem Kopf 25%, die Geschäftsführer haben glaube ich sogar ein bisschen mehr. Ich meine 28%. Zudem kommt es auf die NL an, die meisten können noch was machen, gerade Ende Jahr wenn sie die Quote erreichen wollen / müssen.
Zitat:
@DriveEr schrieb am 28. Dezember 2020 um 01:28:18 Uhr:
Zitat:
@GAURE schrieb am 27. Dezember 2020 um 23:22:39 Uhr:
Ich bekomme hier (Schweiz) einen fixen Flottenrabatt über meinen Arbeitgeber, welcher nicht verhandelbar ist. 18% wenn ich mich richtig erinnere. Dazu kommen Eurobonus und diverse kleine Rabatte. Am Schluss sind es 21% bis max. 23%. Ich denke, mehr liegt bei uns nicht drin...Meinst du mit „uns“ die Schweiz oder deinen Arbeitgeber? Ich hatte aus dem Kopf 25%, die Geschäftsführer haben glaube ich sogar ein bisschen mehr. Ich meine 28%. Zudem kommt es auf die NL an, die meisten können noch was machen, gerade Ende Jahr wenn sie die Quote erreichen wollen / müssen.
Meine über meinen Arbeitgeber. Kannst schon Recht haben, was die Niederlassung betrifft. Werde auf jeden Fall mehrere Offerten einholen... Aber 25% ist schon viel.
18-24% Rabatt, bekommt man das auch auf Bargeld kauf o. Finanzierung. Oder zählt das nur bei Leasing ? Dachte immer bei Leasing geht es immer vom Listenpreis aus..
Zitat:
@tim631105
18-24% Rabatt, bekommt man das auch auf Bargeld kauf o. Finanzierung.
Einfach mal Deinen 🙂 fragen.
Ansonsten meinst Du vielleicht, dass sich der LF vom LP errechnet. Ist dort ordentlich Schmackes drin, hast Du einen LF < 0,7. Immer auf L = 36/10‘/0 bezogen.
Habe meine Variante mal im BMW Leasing-Rechner eingegeben. Siehe unten. Bemerkung: LR stimmt bei mir, Anzahlung ist gleich NULL. 19 % MwSt. Keine Bereitstellungsgebühr.