Rabattsituation X3 G01

BMW X3 G01

Hallo an die Gemeinde,
Ich möchte einen neuen X3 Bestellen und habe mich auf der Internetseite von BMW schon mal umgeschaut (Extras u. Preise). Dabei bin ich auf Neuwagen Verkäufer übers Internet gestoßen. Die haben ja tolle Rabatte!
Wo ist da der Haken? Ist so was seriös? Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank Q5rolf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@V70_D5 schrieb am 18. September 2017 um 07:40:37 Uhr:

Ich denke dass die ganze Abgassituation die Leute massiv verunsichert, dazu kommt dass der X3 vielerorts nicht der Carpolicy entspricht, und solche Autos werden hauptsächlich von Firmen gekauft. Ich merke es an mir: Diesel kaufe ich nicht mehr, Benziner frisst mir zu viel. Also fahre ich das was ich habe, und warte auf was passendes elektrisches.

Was hat denn deine Antwort mit der Fragestellung "Rabattsituation X3 G01" des TE zu tun?

Komplett am Thema vorbei.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Zitat:

@blackbox74 schrieb am 22. März 2019 um 23:20:37 Uhr:

Alles muss bezahlt werden, umsonst gibts nur das unverbindliche Angebot ))

schon klar - deswegen schrieb ich auch nicht gratis sondern inkl.

kennt ihr 10 Jahre oder 100'000 Service nun oder nicht?

Gruss

Hallo freebiker007,
Ich ( betrifft nur mich) kenne keine Service Pakete für 10 Jahre, 100 000 km ist in D kein Problem.
Mir bekannt sind:
- 3 Jahre/ 40000km
- 3 Jahre/ 60000km
- 3 Jahre/ 100000km
- 4 Jahre/ 60000km
- 4 Jahre/ bis 120000km
- 5 Jahre/
- 6 Jahre/

Preise kenne ich leider nicht, mit etwas Mühe findet man die auf der BMW Seite. Früher stand alles im Katalog, jetzt nicht mehr.

In der CH ist bei allen Neuwagen der Service für 10 Jahre oder 100‘000km (es gilt das zuerst erreichte) inklusive. Das bezieht sich auf die Arbeitsstunden, Material bezahlt man regulär. Das nennt sich hier „Gratisservice“...

gibt es da verschiedene?
sogar die bremsen gibts gratis neu......

wie heisst das dann? ist wohl die normale garantie 3jahre oder 100tkm

Ähnliche Themen

Zitat:

@mlkzander schrieb am 23. März 2019 um 14:15:28 Uhr:

gibt es da verschiedene?

Bremsen: Bremsbeläge und Scheiben, sind Verschleißteile und sind nicht der Bestandteil eines Service Pakets. Um die Verschleißteile mit ab zudecken, muss man Service inclusive Paket kaufen. Die gibt es auch für verschiedene Laufzeiten und Laufleistungen. Die Pakete sind natürlich um einiges teurer wie normale.

Zitat:

gibt es da verschiedene?

Nein das hat nichts mit der Garantie zu tun.
Wir haben in der CH die Garantie 3j / 100‘000km

Zudem hat jedes CH Fahrzeug Gratis Service, aber nur die Arbeitsleistung, Flüssigkeiten müssen bezahlt werden. Laufzeit 10 Jahre / 100‘000 km.

Zitat:

@SnowX-drive schrieb am 23. März 2019 um 15:42:33 Uhr:

Zitat:

gibt es da verschiedene?

Nein das hat nichts mit der Garantie zu tun.
Wir haben in der CH die Garantie 3j / 100‘000km

Zudem hat jedes CH Fahrzeug Gratis Service, aber nur die Arbeitsleistung, Flüssigkeiten müssen bezahlt werden. Laufzeit 10 Jahre / 100‘000 km.

https://www.bmw.ch/.../service-wartung.html

Hallo zusammen,
Es wird zur Zeit mit attraktiven Konditionen für ein Business Paket Plus beworben. Kann mir jemand sagen was alles im Paket drin ist und für wenn das Paket gedacht ist (Großkunden?)?
Danke im Voraus

Ist das nicht das "Business Paket i.V.m.Navigationspaket ConnectedDrive"? Damit wurde mir gegenüber die Höhe der Rabattierung zumindest bei zwei Händlern begründet.

Wie hoch war der Rabatt?

Zitat:

@blackbox74 schrieb am 25. März 2019 um 15:36:01 Uhr:

Wie hoch war der Rabatt?

800€ netto, man muss allerdings eine Metallic Lackierung auswählen. Gilt sowohl für Privat- als auch Gewerbekunden.

Zitat:

@Favorite schrieb am 25. März 2019 um 15:38:04 Uhr:

Zitat:

@blackbox74 schrieb am 25. März 2019 um 15:36:01 Uhr:

Wie hoch war der Rabatt?

800€ netto, man muss allerdings eine Metallic Lackierung auswählen. Gilt sowohl für Privat- als auch Gewerbekunden.

800€ von 4000€!

Danke für die Antworten!

So, bei mir
BLP 75.500€
48Monate/25.000km p.a./0 Sonderz.
für ~ 690€ Brutto pro Monat.
Gewerbekunde normal.

Nach einigen Tipps von euch vor allem vom User jassen „nochmals vielen Dank“ habe ich für mich, ein gutes Angebot bekommen.
M40d BLP 86500€ 36 Monate / 30Tkm p.a. /3600€ Anzahlung für 760€/Monat
Rabatte Schwerbehinderte + Fremdfabrikat.
Ausschlaggebend war aber auch der gute Preis für meinen alten und muss auch kein Service mehr mache lassen.

Ich hole mal hoch.

Sind aktuell 18,6 % mit Schwerbehindertenrabatt auf ein nach Wunsch zu bestellenden x3 4 Zylinder Benziner ok oder gibt es derzeit besser Angebote? Das Facelift kommt ja bald oder gibt es noch Aktionen?

Danke für die Info.

Deine Antwort