Rabatte Touran

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Touran. Kann mir jemand sagen wie viel % Rabatt man momentan beim freundlichen Händler bekommt (incl. der 0,9% Finanzierung)?
Opel hat ja momentan noch volle 16% Rabatt auf fast alle Opelfahrzeuge.

Gruß Smintie

19 Antworten

Falsch!

Bei Opel spart man die MWSt. von 16%. Umgerechnet entspricht das einem Rabatt vom Listenpreis i.H.v. 13,8 %

Die 16%-Werbung ist Augenwischerei. 14% hast du bei Opel immer schon gekriegt.

Stand Rabatt Touran i.V. mit 0.9% : 12,4%

Hatte den Kaufvertrag vor 1Woche für den Goal unterschrieben und 11% bekommen.Da aber Goal net mehr geht werde ich morgen den Facelift unterschreiben und bekomm auch 11%.
Habe den Trendline genommen und die selben Extras wie beim Goal reingerechnet und siehe da,bin beim gleichen Preis wie vorher,habe nur keine Alufelgen drinnen.Aber da wollte ich mir eh schönere holen

Zitat:

Original geschrieben von Zwackeljunge

Falsch!

Bei Opel spart man die MWSt. von 16%. Umgerechnet entspricht das einem Rabatt vom Listenpreis i.H.v. 13,8 %

Die 16%-Werbung ist Augenwischerei. 14% hast du bei Opel immer schon gekriegt.

Stand Rabatt Touran i.V. mit 0.9% : 12,4%

Jaja, die Prozentrechnung ...

was mich interessieren würde, ob bei OPEL darüberhinaus auch noch weitere Rabatte gewährt werden...

Also ich hatte heute auch ein Verkaufsgespräch....und über Lufthansa-Rabatt sind mir ohne viel Tamtam 12 % angeboten worden.

Eigentlich kein schlechtes Angebot, dachte ich....aber von Großkunden-Rabatt kann eher keine Rede sein....oder ?

Scheinbar sind 11-12 % "Normal" ?

Klärt mich mal bitte auf, ob ich nun ein gutes Gefühl oder ein schlechtes beim Abschluß morgen haben soll.

Sasha888

Ähnliche Themen

Bei uns gibt es noch 15% bis zum 30.09. . Wenn du Interesse an dem Händler (Vertragshändler)hats schick mir ne PN. Übrigens 15% Nachlass in Verbindung mit dem Sorglospaket.

Guten Morgen zusammen,

15% echt super Angebot!

Ich habe am Freitag unterschrieben und 12,4% mit Sorglospaket bekommen.

Moin zusammen,

ich habe ebenfalls für den FL Touri am Freitag 12 % bekommen. Ich denke 12-13% sind i.d.R. das maximum.

Gruß
islaender

Gibt es für eine eventuelle ADAC Mitgliedschaft nicht auch Prozente beim Neukauf eines Fahrzeuges?

Auf der Juetten und Koolen Homepage ist nun auch die FL Preisliste erhältlich : Vermittlung von Neuwagen in D an VW Händler. Sogar inkl. Sorglospaket bis 30.9.2006

Wenn ich das Bargeld hätte....würde ich dort bestellen : 20 % Rabatt. (Highline 140 PS mit DSG und DPF = 25785 Euro)

Sasha888

Zitat:

Original geschrieben von Sasha888

Auf der Juetten und Koolen Homepage ist nun auch die FL Preisliste erhältlich : Vermittlung von Neuwagen in D an VW Händler. Sogar inkl. Sorglospaket bis 30.9.2006

Wenn ich das Bargeld hätte....würde ich dort bestellen : 20 % Rabatt. (Highline 140 PS mit DSG und DPF = 25785 Euro)

Sasha888

Ich kann auf der Homepage von Juetten-koolen nichts finden!

Was hast du gesehen?

Unter der Rubrik Neuwagen - Preislisten findet sich bei Juetten & Koolen die Preisliste für den Touran FL.

Guckst du hier

Lediglich die abgebildeten Farben sind noch vom Vorgänger!

Touran

Zitat:

Original geschrieben von Sasha888

Sasha888

Jütten&Kollen ist eine gute Adresse - jedoch hat man das "Problem" mit dem Altwagen selbst zu lösen (wenn man einen hat), denn der wird nicht in Zahlung genommen!

@sasha:
wieso Bargeld - wenn das Sorglospaket gilt, dann kannst Du doch zu 0,9% finanzieren?
Oder ist das aus dem Paket in dem Fall rausgenommen, damit J&K seine (eher teure) 'eigene' Finanzierung an den Mann/die Frau bekommt?
20% Nachlass incl. der 0,9%-Finanzierung wären schon echt der Hammer...
Ciao
Ralfisti

Die Finanzierung ist bei Juetten&Koolen leider aus dem Sorglos-Paket rausgenommen.

Die bieten eine 1,99% Finanzierung an. Die gilt aber nur für eine Laufzeit von 12 Monaten. Darüber hinaus sind es dann "weniger attraktive" 4,99% :-(

Deine Antwort