Rabatte
Moin Zusammen!
Was glaubt Ihr, wird möglich sein beim S5?
Wir konnten uns noch immer nicht entscheiden und spielen mit dem Gedanken, drei S5 als Geschäftsfahrzeuge zu leasen. Momentan favorisieren wir das Z4 Coupe. Preislich liegen sie bei unseren Ausstattungswünschen nur knapp 5000€ auseinander.
Bin gespannt auf euer Feedback.
Beste Grüße.
Ben
97 Antworten
Ne nette Verarsche 🙂
@winkewinke
Was für ein kleiner Angeber bis Du denn. Wenn ich Dir erzählen würden, was ich einnehme, wäre Dir schwindelig.
Aber ich tu es nicht, da ich ein stiller Geniesser bin :-)
(Wie alle anderen auch, die ich in ähnlicher Position kenne.)
Es ist schon echt nervig; immer die kleinen Möchtegerns spucken mit Zahlen um sich. Die, die wirklich was in der Tasche haben, halten sich bedeckt. Ja ja, der arme Deutsche Spiessbürger halt :-)
@ OS-M:Völlig richtig beschrieben!
@winkewinke:
Du solltest Dich glücklich schätzen, Deinen Arbeitgeber gefunden zu haben. Eine Firma, die einem Dipl. Kaufmann mit ganzen 2 Jahren Berufs"erfahrung", ergo einem Anfänger, den man üblicherweise erst ab diesem Zeitpunkt seine ersten zaghaften eigenverantwortlichen Schritte machen läßt, knapp unter 80TEuro p.a. zahlt, hat extremen Seltenheitswert.
Gruß,
Johhny
Okay, ich sehe meinen Fehler ein.
Hätte ich nicht schreiben sollen. Gelobe Besserung 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Programmierung, Design, Kommunikation und PR
Zitat:
junges, dynamisches Unternehmen
Anscheinend gibts in Deutschland nur junge, dynamische Unternehmen, die ein bisschen die Tastatur quälen, ein wenig rumkritzeln, ein bisschen telefonieren und Flyer verteilen.
3,5 Mio. von diesen besagten 5 Mio. Firmen haben Mitarbieter die unter 25 sind und über 80.000 € im Jahr verdienen.
Mein Name ist übrigens Bond. James Bond.
Zitat:
Original geschrieben von ka184
das ist doch mal ne aussage!! danke.
werde im mai ne probefahrt machen und auch schon über den preis verhandeln. info kommt unverzüglich.
Ich habe bei meinem TT 12,2 % in Teltow ( bei Berlin) bekommen, und das wäre auch der NAchlass für einen bar bezhalten A5 /S5, sagte mir mein Händler
Zitat:
Original geschrieben von moonaudio
Ich habe bei meinem TT 12,2 % in Teltow ( bei Berlin) bekommen, und das wäre auch der NAchlass für einen bar bezhalten A5 /S5, sagte mir mein Händler
Wow, ich sollte nach Berlin ziehen. Hier in NRW hat mir kein
Händler ( und ich war bei vielen) 12,2 % gegeben. Kaum
zu glauben bei einer Neuerscheinung wie dem A5.
Beim auslaufenden A4 dagegen könnte ich mir das eher
vorstellen.
Dann kauf dir nen TT, auf den hab ich hier in Regensburg auch sofort 12,x% Rabatt bekommen. Nur mal schnell ein Auto konfiguriert bis meiner in der WS fertig war und dann mal eben knappe 13% ist okay.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Dann kauf dir nen TT, auf den hab ich hier in Regensburg auch sofort 12,x% Rabatt bekommen. Nur mal schnell ein Auto konfiguriert bis meiner in der WS fertig war und dann mal eben knappe 13% ist okay.
Ein TT ist aber kein S5. Die Rabatte kann man wohl nicht vergleichen. Zumal der TT ja auch schon was älter ist.
In einem Jahr bekommt man für den S5 bestimmt auch mehr Rabatt. Aber der Nachteil bei den aller ersten Bestellungen ist nun mal auch weniger Rabatt denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von atcler
ALP is glaub ich so ein Reimport-Händler in Holland...
Bei meinem S5 gabs 11 Prozent, so als Verhandlungsgrundlage für euch 😉
Grüße,
a
FALSCH !!! ALP heisst APL und ist ein Neuwagenvermittler von DEUTSCHEN Neufahrzeugen !!!! KEINE Reimporte !!
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
FALSCH !!! ALP heisst APL und ist ein Neuwagenvermittler von DEUTSCHEN Neufahrzeugen !!!! KEINE Reimporte !!
Gruß
Tobi
Sag ich doch - außer dem Buchstabendreher. Wer also auf Rabatte größten Wert legt wird wohl nirgendwo anders auf 16% Rabatt kommen.
Hi Leute,
habe heute einen S5 angefragt, 10% sind drin!
Viele Grüße
Starbuck
Zitat:
Original geschrieben von Starbuck2003
Hi Leute,
habe heute einen S5 angefragt, 10% sind drin!
Viele Grüße
Starbuck
bei Barzahlung, wobei das heute nicht mehr immer eine Rolle spielt .. und in welcher Region?
Details wären schon hilfreich. Besten Dank hierfür.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
bei Barzahlung, wobei das heute nicht mehr immer eine Rolle spielt .. und in welcher Region?
Details wären schon hilfreich. Besten Dank hierfür.
Gruß
Hi Corneljt,
bei Barzahlung ( NP 65000,- Euro Brutto ), Region Nürnberg.
Gute Fahrt und viele Grüße.
Starbuck
bei Mobile .de bekommst bei den händlern locker 15 %. hab ne mail die vermitteln ein Autohaus und mit dem machst du nen normalen kaufvertrag. anfrage bezog sich auf nen 3.0 TDI