Rabatte
Moin Zusammen!
Was glaubt Ihr, wird möglich sein beim S5?
Wir konnten uns noch immer nicht entscheiden und spielen mit dem Gedanken, drei S5 als Geschäftsfahrzeuge zu leasen. Momentan favorisieren wir das Z4 Coupe. Preislich liegen sie bei unseren Ausstattungswünschen nur knapp 5000€ auseinander.
Bin gespannt auf euer Feedback.
Beste Grüße.
Ben
97 Antworten
sorry, nicht 718 EUR sondern 818 EUR Brutto (netto 688 EUR)
Zitat:
Original geschrieben von Heinz´Audi
wenn ihr a5 kauft fang ich bei euch an, wenn ihr bmw kauft, dann fahr ich weiter a4.nee quatsch, bin in fast jeder hinsicht in festen händen, aber laß das mit dem z4, das ist ja wohl kein konkurrent zum a5...
meine meinung.
Sorry Heinz,
aber da liegst du nicht ganz richtig, klar BMW ist der Sportlichere mit mehr bzw Strafferer Fahrdynamic, der Audi eher der schicke Komfort/Langstreckenfahrzeug. Siehe Vertreterauto´s 😉
Aber Vergleichbar bzw Konkurrenten sind es meiner Meinung nach schon!
Wenn natürlich schon die eigene Meinung/Wertung feststeht, dann wird man wohl auch kein Objektives Ergebnis erwarten können. Siehe Audizeitung ups, ich meinte Autozeitung! ( Ratet mal wer da die Hauptsponsoren sind, und wer dann logischerweise (Fast) immer gewinnt 🙄
Siehe die Werbung in den Heften, welche Marke? Der wo am meisten zahlt, der auch am besten gewertet...
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Siehe Audizeitung ups, ich meinte Autozeitung! ( Ratet mal wer da die Hauptsponsoren sind, und wer dann logischerweise (Fast) immer gewinnt 🙄Siehe die Werbung in den Heften, welche Marke? Der wo am meisten zahlt, der auch am besten gewertet...
In besagtem Heft ist ja auch ein Test von "Autos um die 20.000€" und da landete der A3 hinter dem Skoda Octavia nur auf Platz zwei. Das widerspricht ja Deiner Theorie.
Aber ich gebe Dir schon Recht, dass die Autozeitung nicht unbedingt das seriöseste Heftchen ist. Und das sage ich auch, wenn ich an meiner AMS-Brille vorbeischiele...
MfG, Matthias
Wie siehts denn zur Zeit aus mit Rabatt? Hätte mir nen S5 zusammengestellt der laut Liste 80.130€ kosten soll. Will nicht ohne Referenzangebote beim Händler erscheinen 😉