Rabatte neuer Leon (NRW)
Wieviel Rabatt beim Kauf eines neuen Seat Leon (in NRW) haltet ihr für realistisch? Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt?
Beste Antwort im Thema
Jungs, geht es eigentlich noch? 3 Seiten Palaver und ein ziemliches Egogehabe wer nun recht hat und wer der tollere ist? Zitatschlachten vom Feinsten. Obwohl man den absoluten Endpreis schon lange als wirklich wichtige Bezugsgröße fesgestellt hat.....als einzige die wirklich zählt am Ende. Ist damit doch alles gesagt und ihr seid euch einig. Kommt doch mal wieder runter von eurem Trip dann könnte hier wieder etwas mehr Substanz Einzug halten ;-)
213 Antworten
Zitat:
@Walter4 schrieb am 4. Januar 2016 um 11:21:43 Uhr:
Was ist denn los? Ich stelle eine einfache Frage ohne Hintergedanken, weil ich -wie zuvor bemerkt- einen Leon für den Sohn suche und dabei nicht allwissend bin, wie andere hier, -und als Reaktion kommt Gestänker und Gegifte. Abartig!
Aber Unsachlichkeit ist ja nicht verboten, und UliBn, illegut und mzmz haben sich dabei offensichtlich gut eingeschossen. Macht weiter so, Jungs, wenn ihr es braucht! 🙄 😁
MfG Walter
Das zum Thema ich bin nicht der Einzige der merkt das du echt Realitätsfremd bist....
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@McFly77115 schrieb am 7. Januar 2016 um 17:35:25 Uhr:
280er möchte ich nicht, aufgrund von Spoiler usw.
Was genau unterscheidet denn 265 und 280 außer der Felgengröße?
Aufgrund der günstigen Angebote für den 280 würde ich mich derzeit auf jeden Fall für den 280 entscheiden. Der 265 ist doch deutlich seltener anzutreffen.
Da es den 280er als Bestellfahrzeug nicht mehr gibt, hier mal die Unterschiede zwischen 290er und 265er:
-19 Zoll Felgen
-Dachkantenspoiler
-Außenspiegelgehäuse in Schwarz hochglanz anstatt Wagenfarbe
-Cupra-Schriftzug auf den Bremsen
-(vermutlich) andere AGA
-zusätzliche Sonderausstattungen verfügbar wie Schalensitze, Performance Pack, Colour-Line Pakete etc...
Bis auf die AGA trifft das alles auch auf 265er vs. 280er zu. Der 280er hatte serienmäßig noch die Zierleisten um die Lüftungsdüsen in Klavierlack schwarz, der 265er hat diese in Chrom. Jetzt hat der 290er diese auch serienmäßig in Chrom und optional kostenfrei in Klavierlack schwarz.
Ok, das sind ja doch einige Unterschiede. Die schwarze Einrahmung der Lüftungsgitter gefällt mir auch nicht, lässt daa Cockpit eher schlicht und trist aussehen. Gibt es denn einen reellen Leistungsunterschied? Der 280 wird ja auch eher mit 300 ps gemessen als mit 280.