Rabatte neuer Leon (NRW)
Wieviel Rabatt beim Kauf eines neuen Seat Leon (in NRW) haltet ihr für realistisch? Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt?
Beste Antwort im Thema
Jungs, geht es eigentlich noch? 3 Seiten Palaver und ein ziemliches Egogehabe wer nun recht hat und wer der tollere ist? Zitatschlachten vom Feinsten. Obwohl man den absoluten Endpreis schon lange als wirklich wichtige Bezugsgröße fesgestellt hat.....als einzige die wirklich zählt am Ende. Ist damit doch alles gesagt und ihr seid euch einig. Kommt doch mal wieder runter von eurem Trip dann könnte hier wieder etwas mehr Substanz Einzug halten ;-)
213 Antworten
Was ist denn los? Ich stelle eine einfache Frage ohne Hintergedanken, weil ich -wie zuvor bemerkt- einen Leon für den Sohn suche und dabei nicht allwissend bin, wie andere hier, -und als Reaktion kommt Gestänker und Gegifte. Abartig!
Aber Unsachlichkeit ist ja nicht verboten, und UliBn, illegut und mzmz haben sich dabei offensichtlich gut eingeschossen. Macht weiter so, Jungs, wenn ihr es braucht! 🙄 😁
MfG Walter
Walter,Walter..... ich habe mich seit fast 2 Monaten aus diesem Thema hier verabschiedet!
Hatte keine Lust mehr auf die ewigen Diskussionen mit dir.
Warum läst du mich nicht in Ruhe?
Lasse deinen Frust wo anders aus...z.B. in deiner Familie!
Ich verstehe deine vorherige Intervention überhaupt nicht!🙁🙁🙁🙄🙄🙄
Ähnliche Themen
Kauf Deine Kiste für Deinen Sohn, wenn er mit der Grundausstattung zufrieden ist. Gut, dass Papi sich rum kümmert. Warum haste noch nicht bestellt? Lass uns aber mit Deinen Schnäppchen der Milchmädchen hier in Ruhe!.
Meine Suche nach einem Leon Cupra 265 treibt mich auch langsam zur Verzweiflung. Leider sind die mir bekannten Vermittler scheinbar über den Jahreswechsel teurer geworden., außerdem brauche ich wegen Defekts meines aktuellen Fahrzeuges relativ zügig Ersatz.
Habe jetzt bei Mobile diesen hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Fehlt dem Reimport Fahrzeug irgendetwas was bei einem deutschen Serie wäre. Kann da nichts finden und wollte mich bevor ich zuschlage versichern
erstmal Link geht net
zweitens EU Fahrzeuge (Reimport wäre es nur bei in Deutschland gebauten Fahrzeugen) haben teilweise mehr Ausstattung ab Werk
fehlen tut in der Regel nichts
Aber fraglich ist ob die Fahrzeuge wirklich da sind. Die meisten EU Händler schreiben einfach mal was auf Mobile Hauptsache es steht was da und der dumme Kunde meldet sich. Die böse Überraschung kommt dann wenn er mehr wissen will.
Und wenn es so dringend ist nimm doch einen 280er. Davon gibts doch nen paar auf den Markt.
Der 265er ist nen Nischenmodell was sich kaum ein Händler aus den Hof stellt und wenn dann meistens noch nicht mal freiwillig.
Genau EU Import, sorry.
Hier nochmals der Link, direkt vom Händler. NAch telefonischer Rückssprache befindet sich das Fahrzeug bereits auf dem Weg, und es kann mir somit zugesichert werden, dass ich es spätestens Ende des Monats übernehmen könnte.
http://www.autozentrum-steiner.de/.../...351228fdfa297ab1600a7d1f.html
280er möchte ich nicht, aufgrund von Spoiler usw.
Wenn der Wagen bereits im Zulauf ist, einfach einen verbindlichen Liefertermin in den Kaufvertrag aufnehmen.
Das habe ich vor, aber um nochmals auf die Ausstattung zu kommen. Fehlt da irgendetwas was in Deutschland Serie ich. Ich habe zumindest nichts gefunden, würde dann gerne zuschlagen
Die deutsche Anleitung und ein deutschsprachiges Scheckheft.
Und 1-4 Wochen Garantie. Die beginnt nämlich bei Auslieferung vom ausländischen Händler.
@Topic: Ich habe auf meinen FR im Dezember 32,9% Nachlass erhalten - war wohl ein guter Zeitpunkt für den Kauf.