Rabatte neuer Leon (NRW)
Wieviel Rabatt beim Kauf eines neuen Seat Leon (in NRW) haltet ihr für realistisch? Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt?
Beste Antwort im Thema
Jungs, geht es eigentlich noch? 3 Seiten Palaver und ein ziemliches Egogehabe wer nun recht hat und wer der tollere ist? Zitatschlachten vom Feinsten. Obwohl man den absoluten Endpreis schon lange als wirklich wichtige Bezugsgröße fesgestellt hat.....als einzige die wirklich zählt am Ende. Ist damit doch alles gesagt und ihr seid euch einig. Kommt doch mal wieder runter von eurem Trip dann könnte hier wieder etwas mehr Substanz Einzug halten ;-)
213 Antworten
ic24.de gibt sogar 21%... und für gewerbekunden 20% plus 895 euro... nicht uninteressant 🙂
Ich habe mal einen 🙂 um die Ecke zum Vergleichsangebot aufgefordert, bin gespannt, was da kommt...
ich hab mal ein paar händler in NL angeschrieben. msl schauen was die bieten können 😉
21,3% von Intercar-24.de ist schon irre.
Was meint ihr geben die Händler in NRW etwa?
In kombination mit 0% Finanzierung und 0% Anzahlung sicherlich auch eine Überlegung wert. Bei den ganzen Onlineangeboten kämen diese Konditionen ja nicht in Frage.
Ähnliche Themen
Laut meinem Händler gibt's die 0% Finanzierung nur mit dem Listenpreis. Wird dadurch eigentlich vollkommen uninteressant wenns drumherum 15-20% gibt.
Zitat:
Original geschrieben von AdAstra2002
Laut meinem Händler gibt's die 0% Finanzierung nur mit dem Listenpreis. Wird dadurch eigentlich vollkommen uninteressant wenns drumherum 15-20% gibt.
Absolut! Ist ja eigentlich "lächerlich"...
17,05 % Nachlass beim deutschen Seat-Vetragshändler
Barzahler / Nachlass für Gewerbetreibende da ich selbstständig bin.
1.4 TSI FR (103 KW)
- Nevada Weiß
- Panorama Glasdach
- Seat Sound System
- Navi
- Voll-LED
- Comfort Paket II
- Winter-Paket
- Reserverad als Notrad
- Einparkhilfe vorne und hinten
Ich möchte mal das Thema "EU-Neuwagen" zum Thema machen.
Habe folgendes -meiner Meinung nach- sehr interessantes Angebot entdeckt.
Was haltet ihr davon?
Ist schon top fuer den 1.2er mit 105 ps. Wir werden uns einen nächstes Jahr bei Sascha Knebel bestellen.
Bei EU-Impoerten muss man aber immer auf die Ausstattung achten. Einiges ist mehr drin, anderes gar nicht bestellbar.
Und ganz pauschal darf man zu NRW nichts sagen. Ist sehr vom Händler abhängig und seinem Standort. Einige versuchen aber, mit Schauermärchen die Kunden über den Tisch zu ziehen. Finanzierung und trotzdem Rabatt ist heute Standard.
Zitat:
Original geschrieben von UliBN
Bei EU-Impoerten muss man aber immer auf die Ausstattung achten. Einiges ist mehr drin, anderes gar nicht bestellbar.Und ganz pauschal darf man zu NRW nichts sagen. Ist sehr vom Händler abhängig und seinem Standort. Einige versuchen aber, mit Schauermärchen die Kunden über den Tisch zu ziehen. Finanzierung und trotzdem Rabatt ist heute Standard.
An einer normalen Finanzierung verdient der Verkäufer auch noch mit. Natürlich nicht wenn es die 0 % Geschichte ist.
MfG aus Bremen
Recherchiere gerade einen Leon 1,4 TSI Style (für die Tochter). Das bisher günstigste Angebot -mit Frei-Haus-Lieferung!- finde ich bei www.Europemobile.de für € 15.860.
MfG Walter
Es wäre schön, wenn Variante und Ausstattung genannt würden. Es gibt zwei Motorvarianten bei der angegebenen Typenbezeichnung und natürlich div. Ausstattung.
Sind offensichtlich dänische Importe. Leider funktionieren z.B. die Info-Buttons zur Sonderausstattung nicht. Es gibt da z. B. beim FR, Bezeichnungen, die nicht in der deutschen Liste enthalten sind. Aber Details kann man ggf. mit einer konkreten Anfrage klären. Auf alle Fälle zum Vergleich mit heranziehen.
Leider beim Leon nur ein sehr eingeschränktes Angebot. Den SC gibt es nicht.
Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, daß sämtliche Fragen/Unklarheiten in einem TG mit dem Anbieter sofort geklärt werden. Also wo ist das Problem?
MfG Walter
Ich habe gar kein Problem gesehen.
Selbst konfigurieren können ist aber schön und erspart Nachfragen.