Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Rabatte beim 1er

Rabatte beim 1er

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 22:28

Mich würde mal interessieren, welcher Rabatt beim Kauf des 1ers realistisch erreichbar ist...Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Greetinx

mooni (leider nur die Nr.2 ...)

Ähnliche Themen
44 Antworten

WA=?

WA = WerksAngehöriger (BMW-Mitarbeiter!)

am 1. Januar 2005 um 23:06

WA

 

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

WA = WerksAngehöriger (BMW-Mitarbeiter!)

Ich selbst arbeite bei BMW und als WA bekommst du 20,3% aber, Du mußt den Rabatt versteuern und dann sind das beim neupreis von 25000€ schon fast 3000€ also bringt das unterm strich nicht viel.

Ich bekomme im februar meinen 120d und ich habe glück mein Dad war bei bmw und muß den Rabatt nicht versteuern bzw nicht so viel und das sind dann nur ca. 600€ bei 25000€.

Ich hoffe ich werde Glücklich mit dem Auto hatte vorher einen Opel wo ich auch sehr sehr zu frieden ware 220000km auf einen Corsa ohne jegliche rep finde ich nicht schlecht.

CU

Auminger

Rabatt - Dom Perignon Taufe :-)

 

Hallo zusammen,

habe jetzt meinen 118d seit dem 29.12. - HAMMER AUTO !!! .. darauf wurde natürlich am gleichen Abend angestoßen & der 118er mit einem Dom Perigon Champagner getauft :-).

Bei meinem BMW-Händler habe ich 8,7 % bekommen - Barkauf! (ohne die Inzahlungnahme meines 60 PS Polos dazugerechnet) .. ist auf jeden Fall nicht schlecht; über meine Firmenkonditionen hätte ich lediglich 8 % bekommen.

Viel Spaß beim Fahren wünsche ich Euch für 2005 !

Euer caipiman

am 4. Januar 2005 um 17:47

War heute mal beim :) ... also er meinte mehr als 8% ist nicht drin... hab alles versucht aber keine chance.. selbst auf den Tipp mit autosout hat bei ihm nicht geklappt... aber 10% will ich schon haben... schon weil er mir 2.000€ weniger für meinen alten geben will als Schwacke sagt...

Hat jemand erfahrungen? vll nochmal zu einer Niederlassung.. oder tut sich da nicht viel?

Gruß

euro

moment mal, weniger wie schwacke? warum denn sowas, will der dich verarschen??

sorry, aber wenn mein händler gesagt hätte das ich nur den schwacke preis bekommen hätte, würde ich das burö verlassen.

 

sven

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 19:14

....habe mich jetzt mal im Netz und auch im Motor-Talk-Forum ein bisserl umgesehen, bin dabei auf juetten-Koolen.de gestoßen. Dort bekommt man für den 1er über 9% auf den Listenpreis. Wo ist denn der Haken? Wer hat schon gute (oder noch interessanter: schlechte) Erfahrung mit JK gemacht. Kommen da noch Vermittlungsgebühren dazu? Schon mal vielen Dank für die vielen Antworten auf meine erste Frage. Hoffentlich kann ich hier bald als stolzer 1er Besitzer wirklich mitreden und nicht nur (dumme) Fragen Stellen...

Beste Grüße an die ganze 1er-Crew!

Frag mal Günter, der hat bei denen glaube ich bestellt.

Gruß

Markus

am 4. Januar 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Tilo190

moment mal, weniger wie schwacke? warum denn sowas, will der dich verarschen??

Also preis laut schwacke 10.000€ er hat während wir geredet haben den wagen prüfen lassen.. daruf hin wurde festgestellt Bremsscheiben müssten neu gemacht werden (sagt auch der Boardcomputer) und vorne an der stoßstange sind leichte schrammen.. heißt muss komplett neu lakiert werden (in meinen augen totaler schwachsinn denn selbst vor 4 monaten ist uns das nicht aufgefallen).. dann hat er kurz telefoniert und er sagte 8.000€ mehr ist nicht drin... und halt die 8% fürn 1er ....

Gruß euro

*schwupp* Da bin ich schon ! ;)

Yepp...habe bei J & K bestellt, alles bestens gelaufen, zumal J & K nur als Vermittler auftritt. Auslieferung war beim BMW-Vertragshändler in Westfalen, Ersparnis: 10,2 %! :)

Ähm...haben die den 1er denn wieder im Angebot ? Zeitweise war er auf deren HP nicht dabei.

Gruss Günter !

...habe mal schnell nachgeschaut - der 1er ist wieder bestellbar bei Juetten & Koolen ! :)

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 20:57

Danke Günter,

schön, was gutes zu hören, war anfangs bezüglich JK etwas skeptisch.

Beste Grüße

Mooni

am 4. Januar 2005 um 22:09

@Günter

Über welchen Händler in Westfalen ist das Fahrzeug ausgeliefert worden?

Gruß

MiniCooper84

Da alle so glücklich sind ein zu bekommen, ich habe einen aus persöhnlichen Gründen nach nur knapp 3 Monaten wieder abzugeben. Ersparnis -13% VB.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7281924&id=ywfaqwqlnt3

leider der schwache benziner und dann noch automatik, das wird schwer

aber viel glück

 

sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen