ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Rabatte bei Renault

Rabatte bei Renault

Renault
Themenstarteram 31. August 2007 um 10:48

Wieviele Prozente habt ihr beim Kauf Eures Renaults bekommen?

Ähnliche Themen
45 Antworten

Klar das ist der neue V6 von Renault, der aber erstmal nur in bestimmten Regionen getestet wird, um zu sehen wie er aufgenommen wird. PS soll er laut Renault 204,37 haben.

Also kaufen kaufen kaufen alles muss raus. *lol*

@Renault Sport,

Deine Ironie wird wohl nicht jeder hier verstehen ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von automatik

@Renault Sport,

Deine Ironie wird wohl nicht jeder hier verstehen ;)

Gruß

Ironie? :confused::D

Schaun wir mal ne....^^

Zitat:

Original geschrieben von Renault Sport

Zitat:

Original geschrieben von automatik

@Renault Sport,

Deine Ironie wird wohl nicht jeder hier verstehen ;)

Gruß

Ironie? :confused::D

Schaun wir mal ne....^^

Also ich kann da auch keine Ironie entdecken. Auf einer streng geheimen Produktschulung im Posemuckeler Güterbahnhof wurde ausgewählten Mitarbeitern das neue 2.2 DI V6 Hochleistungsaggregat vorgestellt - Brennräume in Form von achteckigen Quadraten, Zündluschen aus Carbon und heliumgefüllte Hartgummignöbel als Aufhängung für die Getriebeschubabschaltung sind nur einige der neuen Technologien, welche ein Preis-Leistungsverhältnis ergeben, das Rabatte von 65.6% auf den Listenpreis nicht nur möglich macht, sondern sogar verpflichtend vorgibt.

@ Renault-Sport: Du warst doch auch dabei, oder?

ach, jetzt... errinnere ich mich auch an geheime Videos, die im Netz immer wieder zu finden sind :D

OK... ich glaub wir sind uns im Endeffekt einig dass es keinen 2.2er Diesel im Mégane gibt. Zumindest nicht offiziell von Röno zu kaufen....;)

Damit dürfte das Thema ja erledigt sein..

Zitat:

Original geschrieben von aurian

OK... ich glaub wir sind uns im Endeffekt einig dass es keinen 2.2er Diesel im Mégane gibt. Zumindest nicht offiziell von Röno zu kaufen....;)

Damit dürfte das Thema ja erledigt sein..

Aber lustig war´s schon, gelle?

 

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Zitat:

Original geschrieben von Renault Sport

 

 

Ironie? :confused::D

Schaun wir mal ne....^^

Also ich kann da auch keine Ironie entdecken. Auf einer streng geheimen Produktschulung im Posemuckeler Güterbahnhof wurde ausgewählten Mitarbeitern das neue 2.2 DI V6 Hochleistungsaggregat vorgestellt - Brennräume in Form von achteckigen Quadraten, Zündluschen aus Carbon und heliumgefüllte Hartgummignöbel als Aufhängung für die Getriebeschubabschaltung sind nur einige der neuen Technologien, welche ein Preis-Leistungsverhältnis ergeben, das Rabatte von 65.6% auf den Listenpreis nicht nur möglich macht, sondern sogar verpflichtend vorgibt.

@ Renault-Sport: Du warst doch auch dabei, oder?

Ne Leider nicht da ich den Güterbahnhof net gefunden hatte. Bin immer zum noch geheimen Düsenantriebstest geleitet worden, der für den neuen Twingo Sport gedacht ist. Beschleunigungswerte wie ein Enzo und Spritverbrauch wie ein 3 Liter Lupo.

Da freu ich mich schon drauf.^^

So und nu lass ich es Aurian net das ich noch Ärger mit dir kriege und du hier alles dicht machst.:-)

Zitat:

Original geschrieben von AutoMensch

Aber lustig war´s schon, gelle?

Nein, absout nicht... kein Prozent!

 

 

 

 

 

:D

Ach, was ist denn mit dem 173 PS Diesel, ich dachte, DER hat 2.2 Liter ???

... und auf diesen Wagen bekomme ich

(und jeder, der in der richtigen Branche arbeitet)

23 %

somit kostet der Meg Sport mit 173 hp etwa 20500 € ....

 

 

_______________________________________________

 

Wer pak nicht kennt der hat gepennt

 

den Scenic 1.4 gibt es als Authentique für 13937 €,

nur für den, der mehr Platz braucht :-D

Zitat:

Original geschrieben von motorkalk

Ach, was ist denn mit dem 173 PS Diesel, ich dachte, DER hat 2.2 Liter ???

Nein. Der 2.2er hat 150 Pferde. Der Motor mit den 172 oder 173 PS ist der neue 2.0 dCi mit Steuerkette und 16 Ventilen. Den gibts übrigens auch als 150 PS Version. Dieser Motor ersetzt den 2.2er. Darunter gibts dann noch einen 1.9er 8 Ventiler und einen 1.5er in verschieden Leistungsstufen.

danke, ist der Preis denn gut, also 20500 € ?

*rauskram*

hab 12% auf den neuen Renault Megane Grandtour Luxe 1.9 dCi 130 FAP von meinem Händler geboten bekommen.

Ich finde es ist zu wenig.

Was denkt ihr, was so bei nem gerade auf den Markt gekommenen Auto drin sein könnte?

Was glaubst du denn was bei einem, wie du selber sagst, gerade auf den Markt gekommenen neuen Modell drin sein sollte ?

Natürlich subventioniert hier der Hersteller noch nicht so stark, lass dir ein Angebot als Kurzzulassung machen ( wenn dein Händler sich drauf einlässt ), dann sollten etwa 16-17% drin sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Rabatte bei Renault