Rabatte auf Neuwagen / speziell neues megane coupe
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren mit wieviel % Rabatt man sich auf das neue Megane Coupe zufrieden geben kann, wenn man
Bar bezahlt + komplette Sonderausstattung nimmt, sprich Xenonlicht, Glasdach, Nav-Carminat3, Einparkhilfe, Leder und das bei der
180ps-version.
auch würde mich interessieren inwiefern die wirtschaftskrise darauf einfluss nimmt. Was wäre ein guter Nachlass?
Sind 15% drin ?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Zitat:
Original geschrieben von Acryl
das mit dem finanzieren finde ich nachvollziehbar auch wenn es dem doch sicher auch angenehemer ist wenn er sein geld sicher hat
und sich nicht drum kümmern muss.Der Händler hat sein Geld immer sicher, der steckt deinen Finanzierungsvertrag in einen Umschlag und schickt ihn zur Bank und bingo 2 Tage später ist die Kohle auf dem Konto 😉
Wieviel Marge ein Renaulthändler beim Megane bekommt ist abhängig von der Stückzahl aber glaub mir es sind weniger als 15%, die kann dir kein Renaulthändler auf einen Neuwagen bieten außer mit einer Kurzzulassung dann bekommt er noch zusätzlich Knete und dann sind auch 15 Punkte drin 🙄
Servus habe mir einen neuen Renault Megane bestellt der einen Endpreis von 24.280€ hatte und der Händler hat ihn mir für 21.000 verkauft.
Wenn mein altes Fahrzeug eine "Eroberungsprämie" bekommen hätte wären es noch mal 700€ weniger gewesen.🙁
Denke das man so um die 15% schon rausschlagen kann, man muss nur schauen und viele Händler abklappern.🙂
hallo, wir haben den 1,9 130 ps bestellt. mit xenon, und parkhilfe v.u.h.
confortpaket ist ja momentan kostenlos,
der preis:
23.400 ! wird finanziert...
schon mal was von eroberungsprämie gehört?
hab das megane coupe mit allen extras und 10% darauf bekommen, wage aber zu bezweifeln dass das n guter preis is. naja, egal nun, hoffe nur das die karre ihr geld wert is
Was haltet Ihr eigentlich von der Farbe "Cayenne ORANGE" ???
- Also wie auf dem Prospekt und Plakaten etc.
WIr hatten Graphit-Schwarz bestellt, haben nach einer woche auf Orange geändert. Mir ist grade aufgefallen das diese Farbe keine 500€ aufpreis kostet! .... Was nun? unterschrieben haben wir ja mit schwarz (500€).
Was wird der Händler tun, wenn ich Ihn darauf Anspreche? Evtl. 500€ weniger Anzahlung????
Was meint ihr ??????