1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Rabatte auf CADDY kauf ?

Rabatte auf CADDY kauf ?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo , was gibt es für einen neu gekauften CADDY für Rabatte ?
Für einen PKW soll es so um die 15% zur Zeit geben .
Doch der CADDY ist ja kein PKW sondern ein Nutzfahrzeug , laut VW !
Was hat es denn so bei Euch an Rabatten gegeben ?
Über Antworten Tips würd ich mich freuen , danke !

Gruß
Oliver

15 Antworten

Re: Rabatte auf CADDY kauf ?

Zitat:

Hallo , was gibt es für einen neu gekauften CADDY für Rabatte ?

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist

OPATAKER

!" 😁

Gruß Torsten

Hab beim VWN Händler für den Life 13% bekommen, aber wenn du auf Ausstattung verzichten kannst bekommst du den Caddy Kombi als EU Fahrzeug für um die 13000.- an(um die 26%).

wenn ich 13 % geben "würde" sollte ich meinen Beruf an den Nagel hängen. Ich könnte übrigens eine Firma nennen die 14 % gibt.

Bei mir bekommt der interessent
1.eine fundierte Beratung
2. auf Wunsch eine oder mehrere kostenlose Probefahrten
3. Beratung 7 Tage die Woche
4. auch nach dem Verkauf stehe ich 24 Std pro Tag durch Handy etc. zur Verfügung !

und ganz wichtig

er bekommt meine Arbeitszeit.

Dafür möchte ich auch etwas haben. Meine Provision womit ich meine Familie ernähre.

In diesem SINNE

P.S.
Ich würde auf die Provi verzichten wenn ich wie im Dienstleistungsgewerbe üblich 10 % Trinkgeld bekommen würde

8% Rabatt auf Listenpreis ist üblich...

Hallo Oliver,

Zitat:

...was gibt es für einen neu gekauften CADDY für Rabatte ?

lies dir bitte mal diesen alten

Thread

(Januar 2005) durch...

Ob diese Zahlen bzw. die Anordnung von VW noch aktuell ist, kann

ich

dir natürlich nicht sagen...! 😛

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Rabatt bei Neukauf

Mir hat der Händler von sich aus ein Angebot mit etwas über 8 % Nachlaß geschrieben. Außerdem hat er einen fairen Preis für meinen Gerauchten geboten (so wie einige Japaner auch, aber z.B. nicht Renault). Da ich aufgrund einiger Extraausstattung keine Auto vom Hof genommen habe, hielt ich den Preis für gerechtfertigt und habe nicht versucht, weiter zu handeln. Dazu kommt, wie OPAKER schreibt: kostenlose Probefahrten (Renault wollte z.B. Geld dafür sehen) sowie Gesprächsbereitschaft deutlich nach Dienstzeit.

Grüße, Henrik

Zitat:

Hab beim VWN Händler für den Life 13% bekommen,

Wie hast du das denn geschafft, bei einem VC ? Mir wurde damals der VC für den "Haustarif" verkauft, das waren

ca. -6% vom Listenpreis. Bei meinem jetzigen Ecofuel gab es mehr Rabatt: ca. -13,5 % vom Listenpreis.

Gruß LongLive

13,5 incl. Förderung und Prämien oder aber der reine NL.

Zitat:

13,5 incl. Förderung und Prämien oder aber der reine NL.

Hallo OPATAKER,

wenn NL für "Nachlass" steht, dann war "Nachlass" 13,5%. Der Caddy hatte nach Konfigurator ca. 22400,00 EUR gekostet, bezahlt hab ich ca. 19380,00 EUR + Abhohlung Hannover ca. 305,00 ?? Anmeldung und Schilder hab ich selbst erledigt. Ich muß aber gestehen, es waren 3 !!! Sitzungen mit zähen aber fairen Verhandlungen Notwendig... meinen VC hab ich privat verkauft. VC + Ecofuel wurden beim gleichen Händler erworben, ich hab bisher alle "Nachrüstungen" bei diesem "🙂" gekauft und zum Teil auch dort einbauen lassen, selbst Winterreifen und Reifenwechsel, alles vom gleichen "🙂". Vielleicht daher ein kleiner Bonus ?

Gruß LongLive

Bonus als guter Kunde

ist doch in Ordnung.

Hallo,
mein Caddy sollte laut liste 27500€ kosten, war ein Lagerfahrzeug, nach langen und zähen Verhandlungen habe ich dann 22000€ bezahlt, meinen Gebrauchten konnte ich auch sehr gut in Zahlung geben, also habe ich ca 18% gespart, laut Aussage vom Verkäufer hat das Autohaus nichts mehr an dem Caddy verdient, gekauft habe ich das Auto bei einem Händler der direkt an VW angeschlossen ist, also einer Werksvertretung, ich hatte halt das Glück das da mein Auto stand wie ich ihn (mit wenigen Ausnahmen) haben wollte, das Auto war neu, also keine Tageszulassung und hatte auch erst 7km auf der Uhr,
Gruß, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von zom-nrw

Hallo,
mein Caddy sollte laut liste 27500€ kosten

27500€? Hat da jemand jeden möglichen Haken in der Aufpreisliste gesetzt?

CU Markus

Nö,
ist ein Tramper als TDI mit DPF (77kw), in Black Magic, Climatronic, RCD 500 mp3, Scheiben dunkel, vorne Wärmeschutzverglasung, Sommerreifen auf Alu und Winter in Stahl, Zelt, Stühle und Tisch(das findest du nicht auf der VW Seite..., ist aber extra...) dabei, ESP, zwei Schiebefenster,Scheiben getönt, zwei!!! kleine Schiebefenster, Sitze mit Schubladen, gib den mal so bei unserem freundlichen ein😉, es fehlte an zwei Sachen die ich mir anders bestellt hätte, Winterpaket und AHK, damit währe ich dann bei 30000€ laut Liste gelandet
gruß, Thomas

Hallo!

Ich habe mir gestern zwei Caddy Life mit Tageszulassung und 0km angesehen - einen silbernen und einen dunkelgrau-metallic.

Bei sind ausstattungstechnisch identisch: 1,9 Tdi 105PS, RCD300, Klima, 2 Schiebefenster(l u. r), Lackierte Stoßfänger (sieht sehr gut aus, wie ein Touran 😁)

Der Silberne soll 18.700.- der graue 18.400.- kosten - gehen die Preise in Ordnung?

Preislich liegen sie ja deutlich unter Liste. Es stand etwas von ~22.000.- Euros auf dem Blatt im Auto..
Beide stehen bei einem großen Händler in Schwäbisch Gmünd 😉

Zitat:

Original geschrieben von ToWü

Bei sind ausstattungstechnisch identisch: 1,9 Tdi 105PS, RCD300, Klima, 2 Schiebefenster(l u. r), Lackierte Stoßfänger (sieht sehr gut aus, wie ein Touran 😁)

Der Silberne soll 18.700.- der graue 18.400.- kosten - gehen die Preise in Ordnung?

Sind das evtl. "Franzosen"? Die Ausstattung dort ist umfangreicher, der Preis niedriger.

Eine schöne Übersicht über die Ausstattungsdifferenzen findest Du bei

ARG-Automobile

. Alles was in der Liste zwei Punkte hat, ist in F Serie.

Deine Antwort